Die Findung war schlecht, aber was genau drin lag, weiß ich nicht mehr. Die Gegenspieler sind sehr gut. Gröbere Geschenke durfte ich also nicht erwarten. Was drückt und was spielt ihr?
zum Pikspiel.
ägyptisch gelegt: 65,6% Sieg bei 17729 Spielen
Bei meinem Grand hingegen fand ich das Ausspiel ganz okay, allerdings gefiel mir die Pik-Sitzung natürlich nicht. Und die nächste Karte fand ich sogar abgrundtief hässlich.
hättest du nun gewonnen, wenn kein Abstich deiner Vollen mehr erfolgt.
stechen, den Buben abziehen und mit Karo von oben weiter machen.
.
, ziehe den Buben ab und bringe
. Sollten die Karos symmetrisch sitzen, noch die Lusche hinterher. Bleibt eine Karo links stehen, so gehe ich mit Karo vom Stich; ansonsten nach Abspiel
mit der Piklusche, um mich in HH zu setzen und evtl. noch einen Stich auf die
zu machen.
mit und bringt lusche nach, der andere nimmt
auf Bube abgesetzt wird.
hat.
hat folgende Vorteile für den AS:
noch links steht und ich den
nicht steche, wie saggitarius es schon darstellte.

in HH zu setzen.

so kommt Herz zurück und wird mit
übernommen und dann kommt
und man sitzt in MH in der Klemme.
gelegt, womit man sticht und hat die gleiche Ausgangssituation, als wenn man gleich den
sticht, jedoch ohne Option mit der Piklusche vom Stich gehen zu können.
Deshalb ist ein Doppelläufer in Karo eher nicht zu vermuten. Sagittarius A hat geschrieben:wobei ich eh finde, dass der Herz K ein ungewöhnlicher Zug ist und entsprechend schwer zu deuten ist.
-5
-20
Primrose hat geschrieben:Erneute Korrektur: Dann hätte VH 5 Trumpf zwei Asse und hätte nicht gereizt. Wenn das keine Maurer sind, glaube ich das nicht, also Kreuzas rechts.
Ich steche, hole den Buben und schaue mir Karoas an.
. Fallen die Karos, so kann nun der geschmähten Karolusche eine wichtige Rolle zukommen: die Karten weiter zu verdichten.Skatfuchs hat geschrieben:Primrose hat geschrieben:Erneute Korrektur: Dann hätte VH 5 Trumpf zwei Asse und hätte nicht gereizt. Wenn das keine Maurer sind, glaube ich das nicht, also Kreuzas rechts.
Ich steche, hole den Buben und schaue mir Karoas an.
Hallo,
eine andere Lösung gibt es nicht. Danach noch die. Fallen die Karos, so kann nun der geschmähten Karolusche eine wichtige Rolle zukommen: die Karten weiter zu verdichten.
Bleibt eine Karo stehen, so agiere ich danach, wo diese steht und wie viele Augen ich schon habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast