Daniel Schäfer Rätsel # 8

interessante Skataufgaben der täglichen Praxis für Fortgeschrittene

Daniel Schäfer Rätsel # 8

Beitragvon kagepe » 12. Apr 2021 19:28

Kann mir jemand bei der Lösung helfen? Es gibt hier leider kein Video.
Danke!!
kagepe
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2018 15:48

Re: Daniel Schäfer Rätsel # 8

Beitragvon mr.kite » 12. Apr 2021 21:52

Wenn Du das Rätsel schilderst kann sicherlich jemand helfen.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6567
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Daniel Schäfer Rätsel # 8

Beitragvon Skatfuchs » 12. Apr 2021 23:25

Hallo,

das Skaträtsel Nr. #8 findet ihr mit Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=tCiHVDY8x6s .
Da sind aber drei Spiele drin und nur das dritte wäre für Daniel gewinnbar gewesen, wenn er die beiden Herzluschen sticht und nicht seine klka07 abwirft.
Ich hätte es aber genauso wie er gemacht, denn da ist ein Gewinn wahrscheinlicher.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7374
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron