Ein sehr interessantes (schwieriges) Spiel

interessante Skataufgaben der täglichen Praxis für Fortgeschrittene

Re: Ein sehr interessantes (schwieriges) Spiel

Beitragvon Schwarz angesagt » 17. Jul 2020 08:17

mr.kite hat geschrieben:Dafür gibt es online Verbindungsabbrüche, Aufgaben,... viel öfter als offline. Also genau genommen habe ich offline noch keinen einzigen Verbindungsabbruch erlebt :juggle:


Hmm, das kommt hin und wieder schon vor, in Abhängigkeit von Uhrzeit und dem Spiel einhergehenden Alkoholgenuss der Mitspieler!
Manch einer soll auch schon mitten in der Serie gegangen sein, weil er nur Pech hatte bzw. seine Mitstreiter zuviel Glück - das will man sich ja nicht unbedingt die vollen 2 Stunden angucken ! :cry:
Schwarz angesagt
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2014 19:58

Dieser Beitrag wurde von HelAu erstellt. Nur angemeldete Benutzer können dies lesen.

Re: Ein sehr interessantes (schwieriges) Spiel

Beitragvon mr.kite » 17. Jul 2020 09:04

HelAu hat geschrieben:
mr.kite hat geschrieben:Also genau genommen habe ich offline noch keinen einzigen Verbindungsabbruch erlebt :juggle:

Aber einen Absturz habe ich schon in der 2. BuLi gesehen. Und der kam danach nicht mehr von alleine hoch :)

Und trotzdem wurde das Spiel und sogar die Serie (regelgerecht :naja: ) beendet. Statistisch also gar kein Problem.
mr.kite
 
Beiträge: 6382
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste