Altes Skatforum wieder online

Informationen zum Forum

Altes Skatforum wieder online

Beitragvon HelAu » 17. Apr 2014 12:31

Hallo,

Mit ein wenig Kleinkunstarbeit, hab ich das alte Forum aus welchem das 32karten Forum entstanden ist wiederbelebt.
Wer Interesse an den alten Analysen hat kann hier mal stoebern:
http://32karten.de/OldForum
Die Formatierung und etliche Links darin funktionieren nicht mehr, falls Ihr Seiten findet, bei welchen es sich lohnen wuerde diese zu korrigieren, dann meldet dies hier.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Altes Skatforum wieder online

Beitragvon Kreuzpeter » 18. Apr 2014 18:20

Hallo Helmut,

als Inhaber des "Original-BackUps" hätte ich zwar schon früher mal nachlesen können, was wir da früher so produziert haben, hab's aber jahrelang nicht getan. Ich find's schön, dass jetzt wieder alles online für alle zu lesen ist.
Auch als Nicht-Programmierer weiss ich, dass es bestimmt nicht leicht war, mit der ziemlich schrottigen Datenbasis ein ansehbares Forum herzustellen, deshalb meinen allerbesten Dank, dass Du das für uns getan hast.

Herzliche Grüsse

Kreuzpeter

Edit: ein "u" nachgetragen; meine Tastatur hat sich offenbar solidarisch mit "XP" erklärt (sie ist genauso alt) und gibt nun offenbar so langsam den Geist auf (die "5" funktioniert nur noch auf dem Ziffernblock, das Fragezeichen geht gar nicht mehr -bzw. nur mit Copy and paste- und nun geht auch das "u" nur noch mit Gewalt. Könnte mal bitte jemand eine Spendenaktion "A new keyboard for KP" starten ..... Mist, das Fragezeichen geht ja nicht :-(
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Altes Skatforum wieder online

Beitragvon MonsieurL » 20. Apr 2014 14:30

Also, ich spendiere ein "u" :wink:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Altes Skatforum wieder online

Beitragvon Kreuzpeter » 20. Apr 2014 16:59

Lieber MonsieurL.,

Vielen Dank für Deine großzügige Spende. Das "u" hat sich zwar auf dem langen Weg durch's Internet mehrfach veriirrt -so ist es zum Beispiel im Echelon-Netzwerk einmal falsch abgebogen und wurde deswegen von der NSA stundenlang verhört- es ist aber doch schlussendlich heil und gesund in meinem UMTS-Modem gelandet. Von dort habe ich es dann in mein Keyboard transferiert, wo es hoffentlich in den nächsten Jahren treu seinen Dienst versehen wird. Auch die anderen Mitglieder des Forums sollen natürlich mein neues "u" sehen; liebe Leute, ich präsentiere das
"X"

Moment mal, da hat mir doch tatsächlich jemand ein X für ein U vorgemacht; jetzt fühl ich mich irgendwie veräppelt :-(

Kreuzpeter
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Altes Skatforum wieder online

Beitragvon MonsieurL » 21. Apr 2014 02:31

Da fliegen wir nun zum Mars, erschaffen künstliche Intelligenz, verbreiten all das Wissen übers Netz, so dass es jeder, der einen guten Draht oder besser ein glühendes Glasfaserkabel zur NSA hat, daran teilhaben kann - und am Ende lassen wir uns ein X für ein U vormachen. Ob Laurie Anderson nicht doch recht hatte, als sie meinte: "Language is a Virus from Outerspace"? :engel:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste