Was gibt es Neues 2014?

Informationen zum Forum

Was gibt es Neues 2014?

Beitragvon Skatfuchs » 3. Jan 2014 18:39

Hallo,

was planen wir in diesem Jahr im Skatforum umzusetzen?
Zuerst werden wir eine Online-Club "32karten" einrichten und hoffen damit, wesentlich effektiver unsere internen Turniere durchführen zu können.
Außerdem können wir uns da zwanglos zum Spiel treffen und wenn es gewünscht wird, auch eine jährliche Meisterschaft ausspielen.
Die Teilnahme wird für alle Mitglieder des Forums kostenlos sein, wenn nicht um Geld gespielt wird.

Desweiteren haben wir uns entschlossen, den Kreis der Moderatoren zu erweiteren und möchten mitteilen, dass ab sofort "MonsieurL" als Moderator eingesetzt wird.
Er soll das Moderatoren-Team vor allem im Bereich "Skatspiel" und "Skat lernen" unterstützen.
Wir wünschen MonsieurL, der durch seine guten fachlichen Beiträge bisher überzeugen konnte, viel Erfolg bei seiner Tätigkeit!

Darüber hinaus plane ich im 1.Quartal die aktuellen Infos über "Skatbegriffe" und "Skatliteratur" den Usern zur Verfügung zu stellen.
Inzwischen konnte ich über 1000 typische Skatbegriffe und Redewendungen sammeln.
Leider zieht sich die Übersetzung in andere Sprachen noch hin, ich hatte begonnen, dies in englisch, französisch und spanisch übersetzen zu lassen.
Ich werde dies deshalb zuerst in der deutschen Sprache online stellen.
Falls es Interessenten gibt, mir bei der Übersetzung behilflich zu sein, so wäre ich euch dafür sehr verbunden.

Ansonsten wünsche ich uns für 2014 viel Spass bei unserem liebsten Hobby-dem Skatspiel.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste