Seite 1 von 1

Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche"

BeitragVerfasst: 3. Dez 2011 18:47
von louis
Hi,

da jetzt ja anscheinend soweit alles zu passen scheint mit der neuen Forensoftware, habe ich den Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche" gelöscht und die enthaltenen Beiträge nach Sonstiges / Das Skatforum verschoben.

Bei Bedarf kann dort weiter geschrieben werden.

Re: Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche"

BeitragVerfasst: 14. Mär 2012 13:20
von todo
aktive Themen

Ich vermute, daß die Auswahlmöglichkeit "aktive Themen (anzeigen)" nicht funktioniert. Wenn ich die Verknüpfung links oben (search.php?search_id=active_topics) anklicke, erhalte ich als Antwort immer, es wären keine Themen aktiv. Da die letzten sieben Tage zur Auswahl stehen als Zeitraum, kann ich dieser Fehlermeldung keinen Glauben schenken.

Handelt es sich mglw. um einen "Bug"?
-todo