Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche"

Informationen zum Forum

Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche"

Beitragvon louis » 3. Dez 2011 18:47

Hi,

da jetzt ja anscheinend soweit alles zu passen scheint mit der neuen Forensoftware, habe ich den Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche" gelöscht und die enthaltenen Beiträge nach Sonstiges / Das Skatforum verschoben.

Bei Bedarf kann dort weiter geschrieben werden.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Bereich "Fehlermeldungen und Änderungswünsche"

Beitragvon todo » 14. Mär 2012 13:20

aktive Themen

Ich vermute, daß die Auswahlmöglichkeit "aktive Themen (anzeigen)" nicht funktioniert. Wenn ich die Verknüpfung links oben (search.php?search_id=active_topics) anklicke, erhalte ich als Antwort immer, es wären keine Themen aktiv. Da die letzten sieben Tage zur Auswahl stehen als Zeitraum, kann ich dieser Fehlermeldung keinen Glauben schenken.

Handelt es sich mglw. um einen "Bug"?
-todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste