Seite 1 von 1

Neue Smileys

BeitragVerfasst: 22. Sep 2011 15:05
von HelAu
Hallo

Ich habe mal ein paar Smilies hinzugefuegt, viel Spass damit :schaf:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2011 16:08
von First
:runningdog:


nichts wie hin

BeitragVerfasst: 22. Sep 2011 16:38
von louis
:respekt:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2011 16:49
von erasmus
Und sogar einer für's Regelforum:
:box:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2011 20:16
von mr.kite
erasmus hat geschrieben:Und sogar einer für's Regelforum:
:box:

Damit könnte ja ich gemeint sein. :idea:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2011 21:00
von First
Die treten ja ans Bein, Fritzel wollte doch was mit Pinkeln!

smilytest

BeitragVerfasst: 23. Sep 2011 00:36
von grunzquiek
Ich finde die Smilyerweiterung klasse! :mrgreen: :top: :bindafür: :zustimm: :yau: :respekt:

Die da sind super, könnten meine Lieblingssmilies werden: :evil: :bgdev:
Das ist meine Standardmeinung zu fast allem :/
Das sind die zur Regelkunde :bindagegen: :abgelehnt: :robinhood: :box: :grrdev: :wall: :verweis:

Und der Tomatensmily da ist für mich gerade richtig: :fight: Ich schau mir nämlich gerade "Die Killertomaten schlagen zurück" an, weil ich hoffe, darin ein paar Tipps zur Abrichtung meiner Tomaten zu bekommen. Ich will sie auf meinen Nachbarn hetzen, weil mich seine Brombeerhecke immer wieder hinterhältig anfällt :angry:

BeitragVerfasst: 23. Sep 2011 15:29
von Chevalier
Schick! Und ich darf dann mal ganz bescheiden anmerken, dass ich die Sache mit den neuen Smilies angestoßen habe, damit man sieht, dass auch ich hin und wieder auf was Positives auf den Bildschirm bringe. :ritter:

BeitragVerfasst: 23. Sep 2011 18:01
von John
Hat das schon mal jemand bestritten? :wink:

Das Gesicht von dem zurücktretenden Opfer müsste aber unbedingt den weinerlichen Ausdruck verlieren!!

BeitragVerfasst: 23. Sep 2011 22:09
von Kreuzpeter
John hat geschrieben:Das Gesicht von dem zurücktretenden Opfer müsste aber unbedingt den weinerlichen Ausdruck verlieren!!


Hallo John,

Dir, wie auch jedem anderem, steht die Möglichkeit offen, Smilies herunter zu laden, zu überarbeiten und HelAu in einer verbesserten Version anzubieten. Software dafür gibt's zum Bleistift bei Pearl für kleines Geld: einfach mal nach "Ulead" suchen. Bestimmt gibt's auch kostenlose Gif-Animators im Web.

Gruß

Kreuzpeter

P.S.: Ach schön, meine Lieblings-Smiley gibt's noch: STKA
Vielleicht sollte ich doch noch mal das Original-Pic dazu raus suchen und online stellen.

BeitragVerfasst: 23. Sep 2011 23:59
von John
Danke für den Tipp! :schlaumeier:

BeitragVerfasst: 24. Sep 2011 11:20
von Gast32
Hallo

Einige Smilies gefielen mir vorher etwas besser

Komisch finde ich,daß die neuen Smilies auch in den alten Beiträgen auftauchen

Da sind jetzt Smilies in meinen Beiträgen,die ich nicht ausgesucht habe

Macht aber nix

Viele Grüße

Kindergeburtstag

BeitragVerfasst: 26. Sep 2011 08:59
von kiebitz
Nach meinem Geschmack, wären die neuen Smileys nicht erforderlich gewesen. Besonders nicht die hüpfenden und zappelnden. Da sie nun mal existieren, bleibt zu hoffen, dass nicht allzu viel Gebrauch davon gemacht wird – damit unser Forum nicht eines Tages wie ein Kindergeburtstag daherkommt.

Re: Kindergeburtstag

BeitragVerfasst: 26. Sep 2011 18:48
von grunzquiek
kiebitz hat geschrieben:... Besonders nicht die hüpfenden und zappelnden. Da sie nun mal existieren, bleibt zu hoffen, dass nicht allzu viel Gebrauch davon gemacht wird – damit unser Forum nicht eines Tages wie ein Kindergeburtstag daherkommt.
:abgelehnt:


:birthday: <-- :bindafür:

Hier geht es um Skat, und das ist ursprünglich ein Spiel. Auch wenn es hier manchen Leuten nicht gefällt: Bei einem Spiel steht der Spaß im Vordergrund! Wer unter Skat etwas anderes versteht, z.B. einen Sport :loldev: , der soll ruhig dabei bleiben, aber ein Mindestmaß an Toleranz sollte man auch von diesen Leuten erwarten können.

BeitragVerfasst: 28. Sep 2011 14:08
von kiebitz
grunzquiek hat geschrieben: :abgelehnt: :birthday: :bindafür: :loldev:

... wahrscheinlich hast du Recht