Neue Smileys

Informationen zum Forum

Neue Smileys

Beitragvon HelAu » 22. Sep 2011 15:05

Hallo

Ich habe mal ein paar Smilies hinzugefuegt, viel Spass damit :schaf:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon First » 22. Sep 2011 16:08

:runningdog:


nichts wie hin
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon louis » 22. Sep 2011 16:38

:respekt:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon erasmus » 22. Sep 2011 16:49

Und sogar einer für's Regelforum:
:box:
erasmus
 
Beiträge: 198
Registriert: 4. Jan 2011 11:50
Wohnort: Augsburg

Beitragvon mr.kite » 22. Sep 2011 20:16

erasmus hat geschrieben:Und sogar einer für's Regelforum:
:box:

Damit könnte ja ich gemeint sein. :idea:
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon First » 22. Sep 2011 21:00

Die treten ja ans Bein, Fritzel wollte doch was mit Pinkeln!
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

smilytest

Beitragvon grunzquiek » 23. Sep 2011 00:36

Ich finde die Smilyerweiterung klasse! :mrgreen: :top: :bindafür: :zustimm: :yau: :respekt:

Die da sind super, könnten meine Lieblingssmilies werden: :evil: :bgdev:
Das ist meine Standardmeinung zu fast allem :/
Das sind die zur Regelkunde :bindagegen: :abgelehnt: :robinhood: :box: :grrdev: :wall: :verweis:

Und der Tomatensmily da ist für mich gerade richtig: :fight: Ich schau mir nämlich gerade "Die Killertomaten schlagen zurück" an, weil ich hoffe, darin ein paar Tipps zur Abrichtung meiner Tomaten zu bekommen. Ich will sie auf meinen Nachbarn hetzen, weil mich seine Brombeerhecke immer wieder hinterhältig anfällt :angry:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Chevalier » 23. Sep 2011 15:29

Schick! Und ich darf dann mal ganz bescheiden anmerken, dass ich die Sache mit den neuen Smilies angestoßen habe, damit man sieht, dass auch ich hin und wieder auf was Positives auf den Bildschirm bringe. :ritter:
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon John » 23. Sep 2011 18:01

Hat das schon mal jemand bestritten? :wink:

Das Gesicht von dem zurücktretenden Opfer müsste aber unbedingt den weinerlichen Ausdruck verlieren!!
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Beitragvon Kreuzpeter » 23. Sep 2011 22:09

John hat geschrieben:Das Gesicht von dem zurücktretenden Opfer müsste aber unbedingt den weinerlichen Ausdruck verlieren!!


Hallo John,

Dir, wie auch jedem anderem, steht die Möglichkeit offen, Smilies herunter zu laden, zu überarbeiten und HelAu in einer verbesserten Version anzubieten. Software dafür gibt's zum Bleistift bei Pearl für kleines Geld: einfach mal nach "Ulead" suchen. Bestimmt gibt's auch kostenlose Gif-Animators im Web.

Gruß

Kreuzpeter

P.S.: Ach schön, meine Lieblings-Smiley gibt's noch: STKA
Vielleicht sollte ich doch noch mal das Original-Pic dazu raus suchen und online stellen.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon John » 23. Sep 2011 23:59

Danke für den Tipp! :schlaumeier:
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Beitragvon Gast32 » 24. Sep 2011 11:20

Hallo

Einige Smilies gefielen mir vorher etwas besser

Komisch finde ich,daß die neuen Smilies auch in den alten Beiträgen auftauchen

Da sind jetzt Smilies in meinen Beiträgen,die ich nicht ausgesucht habe

Macht aber nix

Viele Grüße
Gast32
 
Beiträge: 126
Registriert: 15. Sep 2011 11:35

Kindergeburtstag

Beitragvon kiebitz » 26. Sep 2011 08:59

Nach meinem Geschmack, wären die neuen Smileys nicht erforderlich gewesen. Besonders nicht die hüpfenden und zappelnden. Da sie nun mal existieren, bleibt zu hoffen, dass nicht allzu viel Gebrauch davon gemacht wird – damit unser Forum nicht eines Tages wie ein Kindergeburtstag daherkommt.
:hallo: Wir nehmen Belehrungen an und geben unser Wissen weiter. So nützen wir uns und dem internationalen Skat.
Benutzeravatar
kiebitz
 
Beiträge: 363
Registriert: 11. Nov 2010 10:24

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon grunzquiek » 26. Sep 2011 18:48

kiebitz hat geschrieben:... Besonders nicht die hüpfenden und zappelnden. Da sie nun mal existieren, bleibt zu hoffen, dass nicht allzu viel Gebrauch davon gemacht wird – damit unser Forum nicht eines Tages wie ein Kindergeburtstag daherkommt.
:abgelehnt:


:birthday: <-- :bindafür:

Hier geht es um Skat, und das ist ursprünglich ein Spiel. Auch wenn es hier manchen Leuten nicht gefällt: Bei einem Spiel steht der Spaß im Vordergrund! Wer unter Skat etwas anderes versteht, z.B. einen Sport :loldev: , der soll ruhig dabei bleiben, aber ein Mindestmaß an Toleranz sollte man auch von diesen Leuten erwarten können.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon kiebitz » 28. Sep 2011 14:08

grunzquiek hat geschrieben: :abgelehnt: :birthday: :bindafür: :loldev:

... wahrscheinlich hast du Recht
:hallo: Wir nehmen Belehrungen an und geben unser Wissen weiter. So nützen wir uns und dem internationalen Skat.
Benutzeravatar
kiebitz
 
Beiträge: 363
Registriert: 11. Nov 2010 10:24


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste