Neue Funktion: Ignoriere Benutzer

Informationen zum Forum

Re: Neue Funktion: Ignoriere Benutzer

Beitragvon HelAu » 28. Jan 2013 01:18

is.no-good hat geschrieben:hallo freunde,möchte hierzu folgendes sagen;die einführung einer igno-funktion spricht nicht grade für das was diese site,dem namen nach,sein soll::community: :sauer: gruß walter

Zum einen betreibst Du hier Leichenschaendung und zum 2. hat jede vernuenftige Forensoftware eine derartige Funktion, diese kann auch durchaus fuer eine funktionierende Community sinnvoll sein ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Neue Funktion: Ignoriere Benutzer

Beitragvon HomerJay » 28. Jan 2013 10:31

Och, löscht doch hier keine Beiträge, ich finde das immer wieder lustig :mrgreen:
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue Funktion: Ignoriere Benutzer

Beitragvon jayay » 6. Feb 2013 12:24

Ich möchte dazu auch etwas sagen!

Ich bin ja schon ein paar Tage länger dabei und war auch schon in den "Vorforen" dabei. Ich habe mich schon seit Längerem zurückgezogen, da mir die blöden Streitereien hier ordentlich auf den Sack gehen. Aber Streitereien hat es immer gegeben und eine Ignore-Funktion kann auch m.E. nicht der richtige Weg sein. Da müssten sich einige User doch mal an die eigene Nase fassen und ihr Verhalten überdenken, was anscheinend aber nicht möglich ist. Schade, Skat ist eine tolle Sache, über die ich mich gerne unterhalte, es sollte inhaltlich also um Skat gehen, wobei man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann aber trotzdem auf einer sachlichen Ebene bleiben muß. Leute, die dieses nicht schaffen - auch nach diversen Hinweisen- tun mir leid.
Gruß Jayay
jayay
 
Beiträge: 309
Registriert: 27. Sep 2005 15:42

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste