Neue Moderatoren

Informationen zum Forum

Neue Moderatoren

Beitragvon Skatfuchs » 2. Sep 2011 23:11

Hallo,

wir suchten ja neue Moderatoren, speziell für den Bereich "Regelwerk".

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir für diese verantwortungsvolle Aufgabe zwei neue Moderatoren gewinnen konnten:
- Mr. kite
- Taronga als Co-Moderator

Ich denke, dieses Team ist gut geeignet, diesen Bereich gemeinsam zu moderieren- ich wünsche beiden viel Erfolg dabei!

Gleichzeitig haben wir in Abstimmung mit karlzberg, dem wir für seine bisherige Arbeit unseren Dank aussprechen, als Moderator für den Anfänger- und Jugendbereich ThomAss gewinnen können- auch dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich meine, dass wir mit dieser Hilfe gut aufgestellt sind, unser Skatforum zu vervollkommnen und bitte immer daran zu denken, dass dieses nur von den Beiträgen aller lebt, die wir gemeinsam diskutieren können, um so das Skatspiel weiter zu optimieren.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Chevalier » 3. Sep 2011 01:58

Du hast einige der wirklich guten aufgestellt. Prima!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

bitte ändern

Beitragvon kiebitz » 3. Sep 2011 08:28

Hallo,
was ist passiert? Komme nicht mehr rein in das Forum "Regelwerk". Was soll das heißen: Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen. Keine gute Idee.
Guß, Kiebitz
:hallo: Wir nehmen Belehrungen an und geben unser Wissen weiter. So nützen wir uns und dem internationalen Skat.
Benutzeravatar
kiebitz
 
Beiträge: 363
Registriert: 11. Nov 2010 10:24

Beitragvon Chevalier » 3. Sep 2011 08:44

Wenn das hier so kommt, Kiebitz (was ich aber nie und nimmer glauben kann), dann wäre es der Praxis des ISkG angepasst. Da dürfen auch nur ein paar Auserwählte lesen, was entschieden wurde.

An die Mods: Das ist eine Tatsache!
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon fritzel » 3. Sep 2011 09:29

ich nehme mal an in der rubrik wird gerade aufgeräumt.
also streitereien und unsachlichkeiten in ein archiv verlagert.
wenn die mods dann fertig sind wird wohl wieder jeder reindürfen.
oder aber da ist nen häckchen zuviel gesetzt


fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Beitragvon louis » 3. Sep 2011 09:48

Moin,

das Regelwerk Forum war tatsächlich nur für Moderatoren zugänglich...ich habe es jetzt mal wieder entsperrt, keine Ahnung ob das Absicht oder ein Verklicker war...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Skatfuchs » 3. Sep 2011 09:56

Hallo,

das war natürlich keine Absicht das Regelwerk nur den Moderatoren zugänglich zu machen.
Da ist mir wohl gestern abend beim Ändern der Moderation ein kleiner Fehler passiert. :oops:

Danke louis für die Korrektur!
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

kleine Vorstellung

Beitragvon mr.kite » 4. Sep 2011 21:06

Nachdem ich mich bisher mit Auskünften zu meiner Person sehr zurückgehalten habe, ist es jetzt an der Zeit, ein wenig davon Preis zu geben.

Zunächst möchte ich aber denjenigen danken, die mich in meine neue Position als Moderator des Regelbereichs gebracht haben und außerdem all jenen, die mir bereits öffentlich oder per PN ihre Glückwünsche ausgerichtet haben. Ich werde versuchen, gemeinsam mit taronga den uns mitanvertrauten Regelbereich weiter zu verbessern!

Zu meiner Person: Ich komme aus der größten Landeshauptstadt eines deutschen Flächenstaates, in der ich vor gut 22(?) Jahren das Licht der Welt erblickte. Nach einigermaßen erfolgreichem Abschluss der Schullaufbahn entschloss ich mich zur Aufnahme eines rechtswissenschaftlichen Studiums, dessen Abschluss noch drohend bevorsteht.

Das Skatspiel erlernte ich quasi gleichauf mit Lesen und Schreiben, verlor das Interesse aber schnell wieder, bis ich vor mittlerweile gut eineinhalb Jahren beschloss, mich einem Skatclub anzuschließen. Freilich merkte ich bald und schmerzhaft, dass mein spielerisches Talent noch nicht ganz zum Gewinn von Meisterschaften ausreicht. Ich beschloss, mich mal im Internet umzusehen und siehe da, HIER bin ich gelandet. Und kam nicht mehr weg.

Nun, welcher Bereich entwickelte sich fast von der ersten Minute zu meinem Steckenpferd? Keiner hätts gedacht: Der Regelbereich!
Ich bildete mich also hier im Forum und auf Regelkundelehrgängen weiter und darf mich stolz seit heute mittag, 14:31 Uhr berechtigter Inhaber eines gültigen Schiedsrichterscheines nennen!

Wer noch Fragen an mich/über mich/unter mich auf der Zunge hat, möge sie jederzeit loswerden. Ich werde sie gerne beantworten.

In diesem Sinne: Gut Blatt! wünscht euer neuer Moderator

mr. kite
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon Arthur316i » 4. Sep 2011 21:42

Glückwunsch zum Schiri :D

zum Moderator natürlich auch :oops:

Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11

Beitragvon John » 4. Sep 2011 22:28

Glückwunsch!

Mein Versprechen zur einsichtsvollen Anerkennung eurer Moderatorenarbeit habt ihr!
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Beitragvon Karo7 » 5. Sep 2011 09:04

Wow, Jura und Schiedsrichterschein, das ist sicher einmalig beim Skat, Respekt! So führt dein Weg bestimmt irgendwann ins Internationale Skatgericht! :)
Karo7
 

Beitragvon Chevalier » 5. Sep 2011 09:12

Glückwunsch! Ein kompetentes Team.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste