Neues Skatforum in den USA-Canada

Informationen zum Forum

Neues Skatforum in den USA-Canada

Beitragvon Skatfuchs » 28. Apr 2009 06:09

Hallo,

ich möchte euch auf ein neues befreundetes Skatforum in den USA und Canada hinweisen, was vor allem für das englischsprachige Skatpublikum interessant ist.
Ihr findet es hier: www.skatgame.net/forum
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon louis » 28. Apr 2009 09:07

Hi,

dort wird es (hoffentlich) auch bald den SkatMOD geben...wenn die Umsetzung auf phpBB3 gelungen ist.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Karlzberg » 28. Apr 2009 14:03

bastelst du den für dieses forum?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon louis » 28. Apr 2009 14:31

Karlzberg hat geschrieben:bastelst du den für dieses forum?


Nö, ich habe den Quellcode an den Betreiber weitergegeben, der passt das an das phpBB3 an.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Skatkommentator » 28. Apr 2009 18:34

Auch wenn sich das Forum gerade erst im Aufbau befindet, ist das doch ein interessanter Schritt für den amerikanischen bzw. nicht deutschen "Skat-Markt". Das Forum enthält bereits einen Glossar mit Übersetzungen der deutschen Skatbegriffe. Dazu wird die Skatordnung auf der ISPA-Homepage in englischer Sprache angeboten. Aber was ist mit den ganzen anderen Regelmaterialien? Es wäre sicher eine interessante Aufgabe, auch die zu übersetzen - oder meine eigenen Übersichten. Doch solange beim DSkV so vieles nicht funktioniert, soll sich doch ein anderer Idiot die Arbeit machen. :lol:

Dennoch hoffe ich natürlich, dass das Forum ein Erfolg wird. Mal sehen, wer von uns dort partizipieren wird. :wink:
Skatkommentator
 
Beiträge: 839
Registriert: 29. Mär 2012 13:19

skat in canada

Beitragvon is.no-good » 23. Mai 2011 08:29

:D ,hallo freunde,hab grad,eher zufällig,dieses forum geöffnet und versucht mich anzumelden.leider ergebnislos.auch meine anfrage,per e-mail,an den betreiber blieb bislang ohne erfolg.. meine anmeldungsversuche scheiterten am nick.trotz eingabe in allen möglichen varianten,inclusive zahlen und sonderzeichen,naja.wenn jemand hier in der community einen link zu einer amerikanischen/canadischen platform kennt wäre ich dankbar für eine bekanntgabe.in diesem sinne,GB,walter :roll:
Benutzeravatar
is.no-good
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Mai 2011 06:22
Wohnort: köln


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron