Forenumzug abgeschlossen

Informationen zum Forum

Forenumzug abgeschlossen

Beitragvon HelAu » 29. Jul 2007 01:39

Hallo,
Das Forum steht nun wieder an der alten Stelle ( www.32karten.de ).
Ich hoffe es gibt keine weiteren Komplikationen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatfuchs » 29. Jul 2007 12:34

Hallo Skatpinnies,

vielen Dank an helau für seine professionelle technische Hilfe.

Ohne diese wären wir wohl noch lange nicht soweit gekommen, wie der Stand jetzt ist!
Ich denke, dass wir jetzt auch genügend technische Maßnahmen ergriffen haben, damit uns das Forum nicht wieder "abschmiert".
Wir planen in den nächsten Tagen noch die neue Struktur mit dem erweiterten Themenkreis einzuführen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste