Forenumzug

Informationen zum Forum

Forenumzug

Beitragvon HelAu » 24. Jul 2007 00:08

Hallo,
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, kann Peter das Forum nicht weiter aufrecht erhalten. Glücklicherweise ist unser Skatfuchs in die Bresche gesprungen und hat das Forum übernommen.
Mit etwas Glück konnten wir die Beiträge retten, leider fehlen die Benutzer die sich im letzten Jahr angemeldet haben ( tauchen als Anonymus.xxx auf ).
Ich hoffe Ihr bleibt alle bei der Stange und versuesst uns unser Hobby weiterhin mit vielen interessanten Beitraegen :)
Bei Unregelmaessigkeiten im Forum wendet euch per Mail oder PN an die Moderatoren ( wie gehabt ) oder Skatfuchs oder mich.
Gruss
HelAu
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon todo » 24. Jul 2007 01:23

Na dann wünsche ich dem Karnevalisten und dem Fuchs mal einen guten Start! Besten Dank für Deine Mühe, helau.

Ich denke, wir müssen den Schlag in die Magengrube erstmal verdauen und versuchen, die entstandene Lücke in den nächsten Monaten wieder zu schließen. In unserer schnellebigen Zeit sind tageweise Ausfälle immer mit Verlusten verbunden. Hoffen wir, daß die meisten Skater über kurz oder lang wieder ankommen auf ihrer täglichen Quasselseite!

Gut Blatt,
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Es ist geschafft

Beitragvon Skatfuchs » 24. Jul 2007 05:35

Guten Morgen Skatpinnies,

mit viel Engagement aller Beteiligten konnten wir unser Forum wieder online bringen- besonderer Dank gilt dabei helau und kreuzpeter.
Die Beiträge konnten wir alle retten, nur bei der User-DB fehlt uns das letzte Stück seit August vorigen Jahres.
Die Betroffenen bitten wir alle, sich möglichst bald wieder anzumelden- vgl. separaten thread.
Wir wollen das Forum gern so weiterführen, wie es war- als unabhängiges Skatforum, wo jeder offen und ehrlich seine Meinung sagen darf!
Gleichzeitig versuchen wir, es noch attraktiver, vielfältiger und auch bunter zu gestalten und hoffen dabei auf euer aller Mitarbeit!
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Das_Huhn » 25. Jul 2007 09:52

Vielen Dank an alle, die sich hier so stark engagieren.

Grüße
Das_Huhn
Das_Huhn
 
Beiträge: 1663
Registriert: 23. Feb 2006 14:00


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste