Seite 1 von 1

Neue Skatbuchliste

BeitragVerfasst: 6. Apr 2023 09:59
von Skatfuchs
Liebe Skatfreunde,

die Liste der Skat-Literatur wurde von uns nun aktualisiert.

Es sind 286 Literaturstellen, alle mit Bild, darin. Ich habe noch ca. 90 weitere in meiner Datenbank, die muss ich mir aber erst im Original beschaffen und scannen. Einige davon habe ich in der Nationalbibliothek in Leipzig gefunden, so auch das allererste Skatbuch von Hempel.
Mein vor 2,5 Jahren da geplanter Besuch musste leider coronabedingt ausfallen.
Helmut wird auf meinen Wunsch hin demnächst oben neben den beiden Werbebannern auch noch eines für mein Skatbuch anbringen mit Link zu einer Buchrezension und einer Leseprobe.

Re: Neue Skatbuchliste

BeitragVerfasst: 6. Apr 2023 21:32
von grunzquiek
Tach! :)

Die Leiste mit "Foren-Regeln, Skat-Literatur usw." ist leider sehr unauffällig, ich habe sie gerade eben erst nach intensiver Suche gefunden. Auch die Suchfunktion mit "Skat-Literatur" ergab keinen Treffer. :?

Tschüß!
grunzquiek