Tandem-Turnier

Informationen zum Forum

Tandem-Turnier

Beitragvon Skat Amateur » 24. Okt 2016 07:15

Hi zusammen,
da offline eine totale Begeisterung der Tandem Meisterschaft besteht, wollte ich mal fragen, ob dem auch hier so ist...
Ich würde gerne ein Tandem Turnier für die Mitglieder des Forums organisieren, falls genügend Interesse besteht.
Zeitraum dachte ich an Januar/Februar 2017, da es im Dezember sicher bei dem ein, oder anderem eng werden würde...
Ich bitte diejenigen, die Interesse an einem solchen Turnier haben, mal die Hand zu heben. :top:
Gruß Micha
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon HelAu » 24. Okt 2016 07:45

Ich wäre dabei !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Blackmancity » 24. Okt 2016 08:59

Wenn kein Schnee liegt wäre ich auch gerne dabei.
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon mr.kite » 24. Okt 2016 09:07

Kommt auf den Tandempartner an... bin dabei
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Skat Amateur » 24. Okt 2016 09:24

Das sind 4 Leute in 2 Stunden :) Das sieht gut aus.
Anmerkung noch wegen Partner: Bitte Privat-Nachrichten, oder neues Thema bezüglich "Partner" aufmachen, falls Interesse besteht und man auf der Suche ist. Es wird sonst vielleicht etwas unübersichtlich wenn hier die Suche beginnt ;)
Geben wir dem ganzen mal zumindest eine Woche Zeit, damit es auch jeder lesen kann.
Dann sehen wir ob das Ganze Sinn macht, oder nicht :)

Gruß Micha
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Skatfuchs » 24. Okt 2016 09:31

Hallo,

ich bin auch mit dabei.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Blackmancity » 24. Okt 2016 09:49

Ist doch offline oder ?
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon HelAu » 24. Okt 2016 09:53

P.S. Ich hab das Thema ein wenig hervorgehoben damits auch keiner übersieht :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon zaccone » 24. Okt 2016 10:55

Ich bin dabei
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2824
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Skat Amateur » 24. Okt 2016 11:33

+1 Person die dabei wäre, per Privatnachricht :)
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon skatdelphin » 24. Okt 2016 11:55

Ich bin auch dabei.
skatdelphin
 
Beiträge: 335
Registriert: 18. Jan 2015 07:44
Wohnort: Chemnitz

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon grüne Sau » 24. Okt 2016 12:04

ich weiß leider nicht, was das ist und wie das geht, ich hoffe es beisst sich nicht mit dem Pinnieturnier 20, das ebenfalls Januar 2017 starten soll.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon mitderrauteimherz » 24. Okt 2016 13:42

wo ist der Handhebe-Smilie zu finden ..., hätte grundsätzlich Interesse, nur glaube ich nicht, dass jemand mit mir eine Partnerschaft eingehen wollen würde :D
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Blackmancity » 24. Okt 2016 15:26

mitderrauteimherz hat geschrieben:wo ist der Handhebe-Smilie zu finden ..., hätte grundsätzlich Interesse, nur glaube ich nicht, dass jemand mit mir eine Partnerschaft eingehen wollen würde :D


Doch Lars: ICH

[+] Spoiler einblenden
Dann muss ich wenigstens nicht gegen und schlimmer noch mit Dir am Tisch spielen
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Patlau » 24. Okt 2016 17:56

Online oder Offline? Wenn einer mit mir spielen würde wäre ich auch dabei.
Benutzeravatar
Patlau
 
Beiträge: 52
Registriert: 6. Mär 2012 19:01
Wohnort: Brachstedt(Halle Saale)

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Miri23 » 24. Okt 2016 20:10

Super Idee!! Dabei!
Wer will mich? :sport: :tanz: :schaf:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Miri23 » 24. Okt 2016 20:25

Blackmancity hat geschrieben:
mitderrauteimherz hat geschrieben:wo ist der Handhebe-Smilie zu finden ..., hätte grundsätzlich Interesse, nur glaube ich nicht, dass jemand mit mir eine Partnerschaft eingehen wollen würde :D


Doch Lars: ICH

[+] Spoiler einblenden
Dann muss ich wenigstens nicht gegen und schlimmer noch mit Dir am Tisch spielen


:top: :lol:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Gerd W. » 24. Okt 2016 23:01

Hallo,

Ich mache auch mit, falls sich ein Mitspieler findet.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Skymaster » 25. Okt 2016 16:53

Gerd W. hat geschrieben:Hallo,

Ich mache auch mit, falls sich ein Mitspieler findet.

mfg

wenn du mich willst :mrgreen:
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon johndoe243 » 25. Okt 2016 17:14

Ich kann mir das auch vorstellen - je nach vernünftigem Format.

johndoe243
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon MonsieurL » 25. Okt 2016 18:07

johndoe243 hat geschrieben:Ich kann mir das auch vorstellen - je nach vernünftigem Format.


+1
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon ThomAss » 25. Okt 2016 23:52

MonsieurL hat geschrieben:
johndoe243 hat geschrieben:Ich kann mir das auch vorstellen - je nach vernünftigem Format.


+1


+2

Das "Format" wäre für mich definitiv auch entscheidend, und damit meine ich jetzt nicht unbedingt das "Spielerformat"
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Skat Amateur » 26. Okt 2016 07:23

Hi,
ich habe mir Gedacht, dass ich es so mache, wie es auch offline gemacht wird. ( ähnlich )
-Vorrunde
-Hauptrunde
-Endrunde

-Vorunde, je Tandem - 3 Serien ( mindestens 50 % kommen weiter )
-Hauptrunde, ne Tandem 3 Serien, entweder es kommen die 3 besten Tandems in die Endrunde, oder die Besten 6... je nach Teilnehmerfeld...
-Endrunde, wird gesetzt


Für Vor und Hauptrunde lose ich per Zufall aus, wer gegen wen spielt.

Gruß Micha
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon mitderrauteimherz » 26. Okt 2016 17:27

Hi Micha,

woher sollen die Tandems denn kommen dürfen,nur aus dem Forum oder auch sonst woher?

3 Serien in der Vorrunde an einem/drei festen Termin(en)?

Wenn es einen ungerade Teilnehmerzahl ist dann müssten mehr als 50% in die Hauptrunde einziehen bzw. eine durch drei teilbare Anzahl ergeben, deshalb mind.?

Denkst Du an einen Einsatz?

Servervorstellungen auch schon gereift?

Grüssle

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Tandem-Turnier

Beitragvon Miri23 » 26. Okt 2016 18:34

Server wäre für mich auch entscheidend, ich bin nur bei skatspielen, kenn mich woanders nicht aus und hab auch keinen Nerv, mich sonstwo anzumelden und einzufinden.

Ansonsten kann ich mich mit viel anfreunden!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste