Seite 1 von 2

Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 07:15
von Skat Amateur
Hi zusammen,
da offline eine totale Begeisterung der Tandem Meisterschaft besteht, wollte ich mal fragen, ob dem auch hier so ist...
Ich würde gerne ein Tandem Turnier für die Mitglieder des Forums organisieren, falls genügend Interesse besteht.
Zeitraum dachte ich an Januar/Februar 2017, da es im Dezember sicher bei dem ein, oder anderem eng werden würde...
Ich bitte diejenigen, die Interesse an einem solchen Turnier haben, mal die Hand zu heben. :top:
Gruß Micha

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 07:45
von HelAu
Ich wäre dabei !

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 08:59
von Blackmancity
Wenn kein Schnee liegt wäre ich auch gerne dabei.

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 09:07
von mr.kite
Kommt auf den Tandempartner an... bin dabei

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 09:24
von Skat Amateur
Das sind 4 Leute in 2 Stunden :) Das sieht gut aus.
Anmerkung noch wegen Partner: Bitte Privat-Nachrichten, oder neues Thema bezüglich "Partner" aufmachen, falls Interesse besteht und man auf der Suche ist. Es wird sonst vielleicht etwas unübersichtlich wenn hier die Suche beginnt ;)
Geben wir dem ganzen mal zumindest eine Woche Zeit, damit es auch jeder lesen kann.
Dann sehen wir ob das Ganze Sinn macht, oder nicht :)

Gruß Micha

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 09:31
von Skatfuchs
Hallo,

ich bin auch mit dabei.

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 09:49
von Blackmancity
Ist doch offline oder ?

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 09:53
von HelAu
P.S. Ich hab das Thema ein wenig hervorgehoben damits auch keiner übersieht :)

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 10:55
von zaccone
Ich bin dabei

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 11:33
von Skat Amateur
+1 Person die dabei wäre, per Privatnachricht :)

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 11:55
von skatdelphin
Ich bin auch dabei.

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 12:04
von grüne Sau
ich weiß leider nicht, was das ist und wie das geht, ich hoffe es beisst sich nicht mit dem Pinnieturnier 20, das ebenfalls Januar 2017 starten soll.

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 13:42
von mitderrauteimherz
wo ist der Handhebe-Smilie zu finden ..., hätte grundsätzlich Interesse, nur glaube ich nicht, dass jemand mit mir eine Partnerschaft eingehen wollen würde :D

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 15:26
von Blackmancity
mitderrauteimherz hat geschrieben:wo ist der Handhebe-Smilie zu finden ..., hätte grundsätzlich Interesse, nur glaube ich nicht, dass jemand mit mir eine Partnerschaft eingehen wollen würde :D


Doch Lars: ICH

[+] Spoiler einblenden
Dann muss ich wenigstens nicht gegen und schlimmer noch mit Dir am Tisch spielen

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 17:56
von Patlau
Online oder Offline? Wenn einer mit mir spielen würde wäre ich auch dabei.

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 20:10
von Miri23
Super Idee!! Dabei!
Wer will mich? :sport: :tanz: :schaf:

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 20:25
von Miri23
Blackmancity hat geschrieben:
mitderrauteimherz hat geschrieben:wo ist der Handhebe-Smilie zu finden ..., hätte grundsätzlich Interesse, nur glaube ich nicht, dass jemand mit mir eine Partnerschaft eingehen wollen würde :D


Doch Lars: ICH

[+] Spoiler einblenden
Dann muss ich wenigstens nicht gegen und schlimmer noch mit Dir am Tisch spielen


:top: :lol:

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 24. Okt 2016 23:01
von Gerd W.
Hallo,

Ich mache auch mit, falls sich ein Mitspieler findet.

mfg

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 25. Okt 2016 16:53
von Skymaster
Gerd W. hat geschrieben:Hallo,

Ich mache auch mit, falls sich ein Mitspieler findet.

mfg

wenn du mich willst :mrgreen:

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 25. Okt 2016 17:14
von johndoe243
Ich kann mir das auch vorstellen - je nach vernünftigem Format.

johndoe243

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 25. Okt 2016 18:07
von MonsieurL
johndoe243 hat geschrieben:Ich kann mir das auch vorstellen - je nach vernünftigem Format.


+1

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 25. Okt 2016 23:52
von ThomAss
MonsieurL hat geschrieben:
johndoe243 hat geschrieben:Ich kann mir das auch vorstellen - je nach vernünftigem Format.


+1


+2

Das "Format" wäre für mich definitiv auch entscheidend, und damit meine ich jetzt nicht unbedingt das "Spielerformat"

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 26. Okt 2016 07:23
von Skat Amateur
Hi,
ich habe mir Gedacht, dass ich es so mache, wie es auch offline gemacht wird. ( ähnlich )
-Vorrunde
-Hauptrunde
-Endrunde

-Vorunde, je Tandem - 3 Serien ( mindestens 50 % kommen weiter )
-Hauptrunde, ne Tandem 3 Serien, entweder es kommen die 3 besten Tandems in die Endrunde, oder die Besten 6... je nach Teilnehmerfeld...
-Endrunde, wird gesetzt


Für Vor und Hauptrunde lose ich per Zufall aus, wer gegen wen spielt.

Gruß Micha

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 26. Okt 2016 17:27
von mitderrauteimherz
Hi Micha,

woher sollen die Tandems denn kommen dürfen,nur aus dem Forum oder auch sonst woher?

3 Serien in der Vorrunde an einem/drei festen Termin(en)?

Wenn es einen ungerade Teilnehmerzahl ist dann müssten mehr als 50% in die Hauptrunde einziehen bzw. eine durch drei teilbare Anzahl ergeben, deshalb mind.?

Denkst Du an einen Einsatz?

Servervorstellungen auch schon gereift?

Grüssle

Lars

Re: Tandem-Turnier

BeitragVerfasst: 26. Okt 2016 18:34
von Miri23
Server wäre für mich auch entscheidend, ich bin nur bei skatspielen, kenn mich woanders nicht aus und hab auch keinen Nerv, mich sonstwo anzumelden und einzufinden.

Ansonsten kann ich mich mit viel anfreunden!