Umzug auf neuen VServer

Informationen zum Forum

Umzug auf neuen VServer

Beitragvon Skatfuchs » 21. Okt 2016 12:29

Hallo Skatfreunde,

ich möchte euch darüber informieren, dass wir nach nunmehr 5 Jahren zufriedener Technischer Verfügbarkeit unseres Servers - vor allem natürlich Dank der ausgezeichneten Wartung von Helmut!- uns entschlossen haben, auf einen neuen leistungsgesteigerten VServer umzuziehen. Er hat 8 Prozessorkerne (bisher 2) , einen größeren Speicher und wird damit besser den gegenwärtigen und zukünftigen Aufgaben des Forums gerecht.

Helmut wird das wie gehabt sehr professionell vorbereiten und euch informieren, wenn der Umzug stattfindet.
Falls es doch mal wenige Stunden "holpern" sollte. :naja:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon Blackmancity » 21. Okt 2016 12:58

Kann beim Umzug leider nicht helfen, hab's am Rücken... :schaf:
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon Gerd W. » 21. Okt 2016 15:22

Ich auch nicht, Spätschicht. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon louis » 21. Okt 2016 16:39

Jetzt muss Helmut schon zwei (bzw. nun drei) sinnlose Posts mehr umziehen...die muss er doch alle selbst tragen :D

Ciao Louis
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon HelAu » 30. Dez 2016 04:21

Ich informiere Euch hiermit dass der Umzug stattgefunden hat ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon Skatfuchs » 30. Dez 2016 12:27

HelAu hat geschrieben:Ich informiere Euch hiermit dass der Umzug stattgefunden hat ;)


Hallo,

... und kaum einer hat es bemerkt!
Wie immer sehr professionell; vielen Dank Helmut. :gut:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon Miri23 » 30. Dez 2016 13:57

Super, Helmut ist der Beste!!! :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Umzug auf neuen VServer

Beitragvon kinghelmut » 1. Jan 2017 03:31

schon stark was helmut so alles kann - super

wünsche allen ein glückliches und gesundes 2017
kinghelmut
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mai 2011 18:42
Wohnort: bayern


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste