Serverumzug am Samstag 17.01.

Informationen zum Forum

Serverumzug am Samstag 17.01.

Beitragvon HelAu » 16. Jan 2015 10:35

Hallo

Unser Forum wird am Samstag 17.01. auf einen neuen Server umgezogen.
Daher kann es voraussichtlich ab 7 Uhr dazu kommen, dass das Forum nicht erreichbar ist.
Im Laufe des Tages sollte es dann wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Falls danach noch Problem bestehen, dann löscht Euren Browser Cache und alle Cookies die 32karten betreffen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Serverumzug am Samstag 17.01.

Beitragvon Skatfuchs » 17. Jan 2015 13:40

Hallo,

bei mir funktioniert wieder alles vorzüglich- vielen Dank an helau für die Mühe.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Serverumzug am Samstag 17.01.

Beitragvon Miri23 » 17. Jan 2015 16:36

Genau! :sekt2: :sekt2: :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Serverumzug am Samstag 17.01.

Beitragvon kinghelmut » 23. Jan 2015 06:38

vielen dank helmut[strike][/strike]
kinghelmut
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mai 2011 18:42
Wohnort: bayern


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste