Aktivitäten 2015 im Forum

Informationen zum Forum

Aktivitäten 2015 im Forum

Beitragvon Skatfuchs » 5. Jan 2015 16:10

Hallo Skatfreunde,

falls ich noch jemand vergessen haben sollte, so wünsche ich allen Ein Gesundes Neues jahr 2015.

Dieses Jahr ist das 10 jährige Jubiläum, dass wir das Forum "32 Karten" auf eine neue Technische Basis gestellt haben mit einer umfassenden Neustrukturierung und einer Reihe neuer Moderatoren.
Zwischendurch sind wir auch schon einmal "umgezogen" auf eine andere technische Basis. Das ist aber schon wieder eine Weile her und wir stellten fest, dass diese auch nicht mehr zuverlässig arbeitet. Deshalb werden wir demnächst wieder auf neue bessere und zuverlässigere Server "Umziehen", wobei ich meine, dass davon die wenigsten etwas zu spüren bekommen.
HelAu bereitet das in meinem Auftrag wie immer professionell vor- vielen Dank dafür.

Desweiteren wollen wir wieder ein Pinnieturnier in unserem Club 32karten starten und hoffen da auf eine rege Teilnahme. Ich werde natürlich auch wieder mitspielen, wobei es mir leider im März gar nicht passt, da ich den ganzen Monat unterwegs bin und kaum eine stabile Internetverbindung habe.
Ich möchte auch nochmals auf die Möglichkeit einer eingerichteten Chat-Verbindung von helau hinweisen, wo man sich mal ausgiebiger "unterhalten" oder verabreden kann- leider wird die noch viel zu wenig genutzt (Kritik geht auch an mich!).
Ansonsten lebt das Forum nur von den Beiträgen seiner Mitglieder und deren Diskussion, für die ich mich bei allen nochmals recht herzlich bedanken möchte.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste