Ja es ist nun schon wieder 20 Jahre her, da das neue Skatforum "32Karten" am 6.9.2005 online ging.
Seitdem sind mit heutigem Tage 110.000 Beiträge verfasst worden zu über 9.300 Themen und wir sind ca. 1.850 User.
Ich werde das Forum noch so lange weiter führen, wie das Interesse daran besteht; ich es gesundheitlich kann und Helmut mich bei der Organisation unterstützt: vielen Dank dafür!
Gegenwärtig bin ich sehr mit der KI im Skatspiel beschäftigt, um auch Spitzenspieler schlagen zu können, was bisher niemand wegen seiner Komplexität geschafft hat.
Heute Abend werden wir eine Video-Konferenz zum Einsatz der Neuronalen Netze für das Skatspiel durchführen; diese wollen wir einsetzen, um die Kartenaufklärung (oder wie ich sage "die Wissensverwaltung") im Skatspiel besser zu beherrschen und damit schon spätestens nach dem 5. Stich mit großer Wahrscheinlichkeit ein optimales Endspiel zu generieren. Dabei bin ich erst zufrieden, wenn wir in der Prognose der Kartenverteilung auf die Spieler so gut sind, wie es Monsieur war in meinem letzten Betrag zum Grandspiel bei einer hohen Gegenreizung.
Ich wünsche euch allen ein Gut Blatt und bleibt schön neugierig! :