Neue Skatbuchliste

Informationen zum Forum

Neue Skatbuchliste

Beitragvon Skatfuchs » 6. Apr 2023 09:59

Liebe Skatfreunde,

die Liste der Skat-Literatur wurde von uns nun aktualisiert.

Es sind 286 Literaturstellen, alle mit Bild, darin. Ich habe noch ca. 90 weitere in meiner Datenbank, die muss ich mir aber erst im Original beschaffen und scannen. Einige davon habe ich in der Nationalbibliothek in Leipzig gefunden, so auch das allererste Skatbuch von Hempel.
Mein vor 2,5 Jahren da geplanter Besuch musste leider coronabedingt ausfallen.
Helmut wird auf meinen Wunsch hin demnächst oben neben den beiden Werbebannern auch noch eines für mein Skatbuch anbringen mit Link zu einer Buchrezension und einer Leseprobe.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8067
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Neue Skatbuchliste

Beitragvon grunzquiek » 6. Apr 2023 21:32

Tach! :)

Die Leiste mit "Foren-Regeln, Skat-Literatur usw." ist leider sehr unauffällig, ich habe sie gerade eben erst nach intensiver Suche gefunden. Auch die Suchfunktion mit "Skat-Literatur" ergab keinen Treffer. :?

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast