Skatclubs Willkommen

Informationen zum Forum

Skatclubs Willkommen

Beitragvon Skatfuchs » 29. Apr 2020 11:32

Hallo Skatfreunde,

leider wird es ja nun noch eine Weile dauern, ehe wir uns in unseren Clubs persönlich wieder treffen können.
Ihr solltet diese Zeit nutzen, um auf unserer Plattform online zu spielen, wofür wir einiges getan haben, damit dies erleichtert wird und auch leistungsfähigere Server angemietet haben.
Davon machen in den letzten Wochen schon Gebrauch:
- Skatclub Risiko Seussen (Teamu)
- Skatclub Fortuna 69 Frankfurt (marvin)
- Skatclub Contra-Re Höhenkirchen (mr. kite)
- Skatclub Nichtraucher-Asse Chemnitz (Skatfuchs)

Wir bieten hier ja auch erstmalig die Möglichkeit, sich mit Video-chat zu verständigen und zu unterhalten.

Selbst unerfahrenen Internet-Usern ist es gelungen, hier mit unserer Hilfe heimisch zu werden.
Fragt doch bitte mal in euerem Vorstand, ob das nicht eine sinnvolle Alternative wäre, um die Corona-Zeit zu überbrücken?
Selbstverständlich ist dieser Service bei uns kostenlos.

Einfach nur auf folgenden Link klicken und sich Neu registrieren: https://v220190910302396216.ultrasrv.de:8080/
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7097
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Ankündigungen/Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast