Skat.org

Interessantes zum Thema Skat im WWW

Skat.org

Beitragvon der_reizer » 29. Nov 2012 12:08

Hallo zusammen,

ich habe eine Seite zum Thema Skat erstellt und würde mich über euer Feedback freuen! :)

Zu finden ist die Seite unter http://www.skat.org . Ich würde hier auch gerne Skatvereinen die Möglichkeit geben, ihren Verein vorzustellen (>>http://www.skat.org/skatvereine/) und Turniere anzukündigen. Wenn jemand von euch daran Interesse hat, bitte gerne eine Nachricht schreiben!

Ansonsten würde ich mich auch sehr über Feedback und Anregungen freuen!

Vielen Dank!

der_reizer
der_reizer
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Dez 2008 12:31
Wohnort: Berlin

Re: Skat.org

Beitragvon der_reizer » 17. Jan 2013 15:43

Hallo nochmal,

inzwischen haben wir etliche Skat-Vereine in unsere Liste unter http://www.skat.org/skatvereine/ aufgenommen, nach Bundesländern sortiert. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist euer Verein auch schon dabei! Und wenn nicht, schickt uns eine mail mit den wichtigsten Informationen zu eurem Skat-Verein, dann nehmen wir ihn gerne mit auf!

Für Anregungen und Feedback zu unserer Seite sind wir natürlich immer offen!

Vielen Dank & Gut Blatt,

der_reizer
der_reizer
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Dez 2008 12:31
Wohnort: Berlin


Zurück zu Links und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast