Skat.com

Interessantes zum Thema Skat im WWW

Skat.com

Beitragvon First » 6. Nov 2010 13:17

http://www.skatforum.com/


Wollte nur mal festhalten, dass trotz Wiederbelebungsversuch das Parallelforum wieder eingeschlafen ist, während wir kontinuierlich wachsen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon grunzquiek » 6. Nov 2010 17:05

... deswegen machst Du jetzt Werbung dafür! :P

Ich habe kürzlich nach diesem Forum gesucht, habe es aber über die Seite skat-online.com nicht gefunden. Ich musste dafür google bemühen.

Das Forum wurde aus wasweißichdenn für Gründen ausgelagert. Schade, ich finde nämlich die grünliche farbliche Gestaltung ganz nett. Besser als die Standardfarben hier jedenfalls. Inhaltlich... naja.... das hat mich nicht so richtig interessiert, ich wollte nur wissen, ob es noch existiert.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Links und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste