Skatanalyse 2.0

Interessantes zum Thema Skat im WWW

Skatanalyse 2.0

Beitragvon Skattobi » 13. Aug 2007 14:48

Moin moin Skatcommunity,

ich möchte hier mein Projekt vorstellen, welches ich eigentlich nur für mich und meine kleine Skatrunde entwickelt habe, es mir jedoch so gefällt, dass ich es veröffentlichen möchte.
Die Skatanalyse ist ein System, mit dem man Skatlisten online eintragen kann und dann Statistiken darüber erzeugt werden. Die Skatanalyse kann entweder auf dem eigenen Server installiert werden, oder man fragt mich einfach nach einer Analyse auf meinem Server. So kann man ohne jegliche Kenntnisse über PHP etc. eine Skatanalyse besitzen und seine Skatlisten vielleicht von der Skatrunde, der Familie, halt jeder möglichen Skatrunde eintragen und sich die Ergebnisse und Statistiken anzeigen lassen.

Mehr und Infos und die Analyse erhaltet ihr unter http://www.skatanalyse.de

Also dann, viele Grüße
Skattobi
skatanalyse.de
Skattobi
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2007 21:52

Zurück zu Links und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste