_heute mal wie ich finde ein Null-Spiel wo die meinungen auseinander gehen dürften : *wie aufgespielt werden sollte*
ich denke man hat quasi über alle farben ne option -grins-
_also hier die karten...
Ich sitze in VH und sage -weg- (HH paßt bei 20)
***also ich hab wie man meinen sollte üblich beim Null blank
aufgespielt**
allerdings sehe ich natürlich auch mit aufschlag karo ass, dann 8 dann die 9 zum beispiel oder klein kreuz ne gut denkbare möglichkeit ihm das spiel zu biegen ((((selbst aufschlag pik 8 finde ich nicht VÖLLIG abwegig))) grins, obwohl ich andere farben bevorzugen würde...
Es wäre daher schön wenn sich ein paar von "EUCH" mal dazu äußern würden/wollten -wie sie die einzelnen "Farben!" als aufspiel betrachten + warum ....
-danke-
Euer schnaufersen
____________________________________________________________
Der AS in MH hat folgende karte auf der hand... (zum schmunzeln)
________________________________________________________
(((gedrückt hat er
)))
--über die frage ob ich selber hätte null reizen können sehen wir mal
hinweg da ich es nicht spielen oder reizen wollte--





gekommen. Warum ich ein herz-Rückspiel erwarten sollte, wird mir nicht klar.
), da kann ich das schlecht debuggen. 

- evtl. hat mein MS
blank und der AS hat das
gelegt.
starten. Die
und schon hat VH ein massives Problem. Was wirft er ab? Spielen wir doch mal einige Fälle durch
