Alleinspieler sitzt in Vorhand....
Bei welchem Ausspiel gewinnt er mit der höheren Wahrscheinlichkeit?
Habe jenes Spiel gehabt und im Nachhinein ist es schwer zu entscheiden....
Grüße
), tendiere aber auch eher zu Karo.
/
der bessere Aufschlag istAlles schon vorgekommenKantholz hat geschrieben:wenn aber 1 oder 2 Kreuzkarten zusätzlich zu den 4 Handkreuzkarten im Skat liegen können keine 2 Karo liegen.


abwerfen kann.
ohne11 hat geschrieben: Liest denn eigentlich niemand die vorherigen Posts bevor er antwortet?

ohne11 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit wird doch nicht nur halbiert. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass der Kreuz-freie GS beide Karos führt, als dass die beim Kreuz -Mann stehen.
also verringert sich die Verlust-WK um 62.5 Prozentgrüne Sau hat geschrieben:Und wenn genau ein Karo liegt muss der Kreuzmann das andere haben.
Kantholz hat geschrieben:tja Freunde,
ihr könnt noch so oft 3x3 ist Donnerstag formelmäßig rechnen, wenn ihr den
Ansatz
nicht theoretisch herleitet !

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast