Das wäre mein gefühltes Ranking / Gewinnwahrscheinlichkeit für Nullspiele, ohne gedrückten Karten in der Farbe und Gegenreizung:
VH:
Stufe 1 - 99,5 % blanke 8
Stufe 2 - 97 % Ass zu viert
Stufe 3 - 90 % 7 8 D K A
Stufe 4 - 85 % 8 + 9 und 7 + 10
Stufe 5 - 70-75 % 8 + 10, blanke 9 und Dame zu dritt
Stufe 6 - 40 % König zu dritt
MH und HH:
Stufe 1 - 97 % Ass zu viert und blanke 8
Stufe 2 - 90 % 7 8 D K A
Stufe 3 - 85 % 8 + 9 und 7 + 10
Stufe 4 - 70-75 % 8 + 10, blanke 9 und Dame zu dritt
Stufe 5 - 45 % König zu dritt
Nichtsdestotrotz bringen diese Zahlen relativ wenig. Häufig liegt eine Farbgegenreizung / ggf. Sprungreizung vor, die Schiefstände und damit einen Verlust doch deutlich wahrscheinlicher machen.
Einen echten Null bei passe passe habe ich zuletzt wohl auch 2005 gespielt.
Ich glaube man kann einen Null mit gutem Gewissen mit all diesem und gar noch schlechteren Nullschwächen anreizen, das ist legitim in der Hoffnung zumindest eine passende zu finden.
Beim Null entscheidet meiner Erfahrung nach viel häufiger der Kartensitz und vor allem auch schlechtes Gegenspiel, weil viele Spieler einfach keinen Null richtig spielen können.