Gestern beim Clubabend war ich Gegenspielerin bei einem Nullspiel, das im Nachhinein für einiges an Diskussion sorgte.
Folgende Ausgangssituation:
Ich sitze in MH mit

HH (eher schlechter Spieler, der recht wild rumreizt) war glaube ich kampflos ans Spiel gekommen und sagte nach diversem Hin- und Hergestecke besagte Null an.
Es ging so los:
1.

2.

3. ?
Ach ja, VH ist ein sehr guter Spieler.
Frage an euch erst mal, bevor ich meine -in diesem Fall völlig kontraproduktiven, um das schon vorwegzunehmen- Überlegungen zum Besten gebe:
Was denkt IHR euch jetzt und was bringt ihr?





.
von VH auf die "Gegenfarbe" deuten sollte! 
, die Druck aufbaut. Sollte mein Partner anschließend selber eine

ist.

hatte.


Unser Club ist eher defensiv besetzt.

wäre. Spielt er die, bist Du ja gezwungen, anschließend Herz zu bringen und der Null wäre immer noch um. Wie in aller Welt hat denn Dein Partner nun fortgesetzt, dass der AS gewonnen hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Sauberspielen dieses Notnulls doch eher ein Gemeinschaftswerk war. 
(gedrückt
)

bringe