Hinterhand legt, nachdem Mittelhand passe und Du in VH wahlweise bis 30 oder eher jedoch bis 40 mitgegangen bist, nach Skataufnahme und bestmöglicher Drückung folgenden Null Ouvert auf:

Wie planst du das Gegenspiel? Was spielst du auf? Schlägst du den mit deinem Partner immer sicher?
Deine Vorhandkarte:

MfG
ThomAss
PS: Ich habe eine Umfrage installiert, bitte wählt 2 Optionen (1x Aufspiel / 1x Spielausgang) aus!








oder
oder
hat aber mein MS mit. Da muss man wohl schon zweimal Pik bringen.