Wie spielt Ihr zur Null von HH auf und warum? Reizung gab es keine.

.
-
, damit ich auf eventuelles Karonachspiel
wegbringe und es evtl. auf Kreuz geht.
.
kürzeste Tiefste. Falls Karo nach kommt, schafft man ev. eine latente Schwäche oder kann später einmal Kreuz abwerfen.
und
, wobei die Tendenz ganz klar Richtung
geht. In der
zu spielen sehen ich keinen Vorteil, da mein MS auch so übernehmen wird/soll! Kann er die Dame nicht übernehmen, war das Anspiel gar nicht so schlecht
mit Abwurf des Asses auf das dritte Kreuz.
.
Alle spielen sie verzögert auf und das wird sogar noch schriftlich dokumentiert!!! Leugnen ist anschließend also zwecklos.
mitderrauteimherz hat geschrieben:Wie willst du denn nach 1. Pik AS herausgefunden haben, ob es 2:2 verteilt steht dazu müsstest du schon nachziehen


Miri23 hat geschrieben:War einfach so ne Idee!!
Das wird Dir helfen, Deine anschließenden Ideen erfolgversprechender aussehen zu lassen. 
mr.kite hat geschrieben:Und nun gehts weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast