natürlich erwarte ich zum Null Ouvert zu finden aber ich schaue auf diesen Skat.

Nun überlege ich einen Moment und entscheide mich doch nur für einen Null nachdem ich
und
drücke, ich glaube so viel Unterschied macht es nicht was man in Kreuz drückt. Viel mehr Sorgen bereitet mir die Viererlänge in Herz und die Gegner werden höchstwahrscheinlich auch so einen Weg finden dieses Spiel zu schlagen.Aber auch der Null ist bei richtiger Spielweise und Kartensitz durchaus zu schlagen, vorausgesetzt man geht auf das Spiel des Partners ein.
Eine wichtige Erkenntnis die leider immer wieder vernachlässigt wird zum Ärger des Partners.
Mit der KI ist der Weg schnell gefunden diesen durchaus doch recht schönen Null noch zu kippen.
Darum zeige ich Euch wie sich der Spielverlauf im Original abgespielt hat.
VH:

MH:

HH:

1: Stich
2:Stich
? sollte man nicht davon ausgehen, dass MH blank gespielt hat, warum bleibt der Partner drunter?3:Stich
es ist immer noch alles möglich.4:Stich
sehr fragwürdig.5:Stich

6: Stich
natürlich kann noch ein Kreuz beim Partner sitzen, aber wenn nicht jetzt wann denn dann? Ich erwarte schon den Todesstoß der aber ausbleibt.Stich:7
nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.Stich:8
Stich:9
Stich:10

nicht übernommen und nicht nachgespielt wurde.
beendet das Spiel.
als Zwischenzug zieht.
anspielte.
sitzt, sieht aber auch, dass das Spiel so oder so in Karo nicht zu schlagen ist.
des MH letzte Kreuzkarte war. Jetzt gibt es kein Raten mehr, und nach
, stellt sich VH die Frage, wieviele Kreuzkarten der AS hat. Sind es 2 oder 3, ist