Kürzeste Volle........

Theoretische Abhandlungen, Motive, Tricks, Handlungsanleitungen.

Beitragvon Karlzberg » 27. Jul 2009 15:49

knarf43 hat geschrieben:wann aber habt ihr mal Gelegenheit mit solchen "skatriesen" zu spielen!!



ich spiele sehr regelmäßig gegen solche "riesen" bei s-o.
und die platten machen sehr wohl einiges aus. ich merke es in einer serie immer sehr massiv, wenn nicht viel zu drehen war, im schnitt fehlen dann sowas um die 200 punkte...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon knarf43 » 27. Jul 2009 16:03

da gebe ich dir recht,daß macht z.b. nehmen wir die kommende EM in Graz bei 15 serien zwischen einem riesen und einem normalo minimum 1000 punkte aus!!!!Karlzquell aä berg vergiss bitte nichtdas das vorangegangene Spiel von Kannix nicht zählt!!!Das ist ein typisches gelegtes spiel und wird mit sicherheit von 100 spielen einmal verloren,aber auch nur wenn einer dem anderen in die Karten guckt :wink:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon Karlzberg » 27. Jul 2009 16:07

knarf43 hat geschrieben:aber auch nur wenn einer dem anderen in die Karten guckt :wink:



kannst du dir auch vorstellen, dass manche leute aufgrund ihres spielverständnisses eben nicht in die karten gucken müssen?

worum es kannix bei diesem beitrag ging ist aber noch nicht bis zu dir durchgedrungen?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon ag0ny » 27. Jul 2009 16:18

knarf43 hat geschrieben:Karlzquell aä berg


Nur so als Hinweis am Rande: Ich finde die Namensverunglimpfungen von dir weder lustig, noch kreativ. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einem Großteil der hier Mitlesenden so geht.

knarf43 hat geschrieben:vergiss bitte nichtdas das vorangegangene Spiel von Kannix nicht zählt!!!Das ist ein typisches gelegtes spiel und wird mit sicherheit von 100 spielen einmal verloren,aber auch nur wenn einer dem anderen in die Karten guckt :wink:


Wenn du kein Interesse an einer theoretischen Besprechung von eventuell gelegten und seltenen Verteilungen hast, dann solltest du dir eher ein anderes Forum suchen, denn ein Großteil der hier besprochenen Themen handelt von seltenen oder sehr seltenen Verteilungen.

Ich beziehe mich hier nicht nur auf diesen Thread, sondern auch zum Beispiel auf den Folgenden:

http://www.32karten.de/forum/viewtopic.php?t=2567
Zuletzt geändert von ag0ny am 27. Jul 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon knarf43 » 27. Jul 2009 16:20

:cry: Karlzberg du scheints ja ein helles köpfchen zu sein,erkläre es mir bitte :cry:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Überlegungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste