Abwurftechnik

Zusammenhänge bei Farbspielen

Beitragvon Kannnix18 » 4. Mär 2007 14:38

First?
Du verrennst dich in etwas :
Die he10 oder heas sind nie gefährdet!
Und nach einer Pflichttrumpfrunde kann auch niemand mehr Pik zwischenstechen:

VH:
krbu,pibu,hebu;
heda,he09,he08,he07;
ka09,kr07,pi07;

MH: heas,he10,heko;
kaas,ka10,kako,kada,ka07,ka08;( was die Hochreizung erklärt,ggf ,7 mal Karo, dann keine Gefahr ,da min. Pik 2 mal läuft)
pi08;

??

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Beitragvon First » 4. Mär 2007 15:29

ich meine was anderes

was machst du bei

1. ka08 kako ?
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Beitragvon Kannnix18 » 4. Mär 2007 15:31

Wann?
Kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt?

Am Anfang: Stechen --> Trumpf

FbS
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Beitragvon First » 4. Mär 2007 15:35

Das meinte ich ja, wer hier piko abwirft kann in die Falle laufen, falls kr07 in MH sitzt.
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Beitragvon Kreuzpeter » 5. Mär 2007 13:35

Kannnix18 hat geschrieben:

Deshalb sollte man dieses Spiel in den Theoriebereich unter dem Stichwort: Abwurftechnik als Ausgangsbasis für weitere Endspiele festhalten!? (hallo Admin? )



Hallo Walter,

für diese Entscheidung ist nicht der Admin, sondern der Moderator -todo- zuständig, da es sich um eine fachliche, nicht um eine administrative handelt.

Gruß

der Admin
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