Spiel gewonnen mit 2 Trümpfen

Zusammenhänge bei Farbspielen

Spiel gewonnen mit 2 Trümpfen

Beitragvon alerich » 14. Sep 2023 16:02

Mit folgendem Blatt fast im Schneider gewonnen:
Dabei reizte ich nur um ein Nullspiel zu verhindern....
Was auch mit 24 gelang...um dann, nach dem Aufnehmen, kr10 ka07 ganz doof aus der Wäsche zu gucken. Ich MH
Hatte ich doch auf mind. einen Jungen gehofft....wenn die anderen schon nichts zu bieten haben....
pibu krda pias pi10 piko heas heda he09 he08 kaas
Von mir gedrückt aus purer Verzweiflung: kr10 pias
VH kam mit heko raus und ich das heas
Glücklicherweise sass die he10 hinter mir blank....
Dann von mir: pi10 und kaas, welche durchgingen...
Der Rest ergab sich aus der Zurückhaltung der Gegenspieler und der Tatsache dass eine ka10 auf meine heda fiel.....
Hätte natürlich auch Grand versuchen können. Erschien mir aber zu gewagt und im schlechtestem Fall zu teuer...
Wäre aber vermutlich in dieser Konstellation auch durchgegangen......
Das Herz Anspiel hatte mir aber wohl den Allerwetesten gerettet.... :mrgreen:
Manchmal kommt es im Leben auf Kleinigkeiten an.....
Man muss eben auch mal Glück haben.. :D
alerich
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jan 2023 13:18

Zurück zu Farbspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste