Seite 1 von 1

Sicherheit gegen Gewinnstufen

BeitragVerfasst: 9. Sep 2018 00:00
von Primrose
Liga, erste Serie gegen Ende, keine taktische Vorgaben, man hat gerade eher einen Lauf, als man auf VH bei passe passe in folgendes Blatt blickt:

krbu pibu kras krko krda kr09 kr08 kaas heas he10 he08 pi08

Grand ist klar, aber wie drückt ihr? Mit den Kreuzbildern unten ist er unverlierbar, aber man kann den ja auch schwarz spielen, wenn man sie behält ...

Re: Sicherheit gegen Gewinnstufen

BeitragVerfasst: 9. Sep 2018 00:05
von Blackmancity
Tja, mal so mal so.... Denke in der Mannschaft würde jeder sagen: 7 runter natürlich....
Ob ich das jetzt IMMER so mache.... nöö

Also wenns um garnix mehr geht spiele ich den auf schwarz... Wenn Vernunft angesagt ist spiele ich den halt safe

Re: Sicherheit gegen Gewinnstufen

BeitragVerfasst: 9. Sep 2018 01:12
von ThomAss
Primrose hat geschrieben:Mit den Kreuzbildern unten ist er unverlierbar


Drückung Kreuz König (dann ergo mit Pik 8 ) reicht ja schon für Unverlierbarkeit. Alle anderen Drückungen sind schlechter und meiner Meinung nach unsinnig.
Zumal man ja immer noch die Schneider und Schwarz Chance hat, dazu hat man aber die Sicherheit, dass man nicht verlieren kann.

Re: Sicherheit gegen Gewinnstufen

BeitragVerfasst: 9. Sep 2018 01:16
von Primrose
Ohgott, du hast ja recht. Dann ists imo eindeutig, Kreuzkönig und die Piklusche runter.

Herrje, das hat man davon, wenn man alle paar Monate einmal die Karten anfasst ... :naja: