Abwurfkarte

Tipps und Strategien, die den Einstieg erleichtern sollen
Grundbegriffe und Theorien für Anfänger.
Siehe: Begriffssammlung

Abwurfkarte

Beitragvon ohne11 » 6. Mai 2014 10:25

Hi,

Frage nur für Anfänger (deswegen ja Skat lernen ;) ):

Gestern Vereinsabend, ihr sitzt in HH. MH reizt 18-20-22-23-24...überlegt...27-30-33-35-36. VH hält alles, MH passt.

Ihr habt:

kr08 pi10 pida he10 heko heda he08 he07 ka10 ka07

Ansage: Grand.

1. krbu kabu ?
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Abwurfkarte

Beitragvon HelAu » 6. Mai 2014 20:05

Aufgeräumt - und nun haut rein :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Abwurfkarte

Beitragvon Eric » 6. Mai 2014 20:38

Nun, mein allzu schwacher Partner ( hört bei 36 schon auf zu reizen... :nein: ) könnte wohl Kreuz sehr stark sein, und zwei Bauern haben. Das länger Überlegen bei 24 lässt auf einen Schwarzen Jungen und eine Kreuz-Handreizung schließen.

Deshalb würde ich die klkr08 mal behalten, falls ich zufällig doch einen Stich mache, und die Verantwortung wieder delegieren möchte....

Ich würde erst mal ne Weile überlegen, um der Verdacht, ich würde mit meiner Herz Lusche das Karo-Ass anzeigen, weit von mir zu weisen....
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Abwurfkarte

Beitragvon Der Pate 39 » 7. Mai 2014 07:57

:top:
Nur der HSV!!!!!!!!!
Der Pate 39
 
Beiträge: 374
Registriert: 3. Apr 2013 10:43


Zurück zu Skat lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste