Sieben Trümpfe mit vier Buben und schwacher Beikarte

Tipps und Strategien, die den Einstieg erleichtern sollen
Grundbegriffe und Theorien für Anfänger.
Siehe: Begriffssammlung

Re: Sieben Trümpfe mit vier Buben und schwacher Beikarte

Beitragvon zaccone » 10. Feb 2014 18:33

MonsieurL hat geschrieben:
Gegen stärkere Spieler sollte hingegen die Blanke geöffnet werden. Sie bietet eine weitere Siegchance. Denn wenn der Spieler das klkaas führt, der kein Kreuz in der Hand hat, ist das Spiel auch wieder gewonnen. Denn nun muss dieser Spieler antreten. Bringt er kein Volles, werft ihr ab, kommt ein Volles stecht ihr (in MH natürlich mit dem Buben, schließlich wollt ihr keinen Überstich zulassen) und habt auch gewonnen.

Grüßle vom Monsieur


Das ist die richtige Antwort, Du "Zielgruppe" :-), weil sie die Verlustwahrscheinlichkeit halbiert.
Gut Blatt
zaccone
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