Guter Spieler

Tipps und Strategien, die den Einstieg erleichtern sollen
Grundbegriffe und Theorien für Anfänger.
Siehe: Begriffssammlung

Guter Spieler

Beitragvon Skymaster » 10. Jan 2007 22:16

Ein guter Spieler weiß, dass er nicht perfekt ist und auch Fehler macht. Wenn er einen Fehler macht lernt er daraus und fängt nicht an zu weinen oder andere dafür verantwortlich zu machen. Es ist nicht schlimm einen Fehler zu begehen. Es ist nur schlimm einen Fehler zwei Mal zu begehen!
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Zurück zu Skat lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste