Ausrichten eines Skattuniers (Emblemfrage)

Wie veranstalte ich einen Preisskat

Ausrichten eines Skattuniers (Emblemfrage)

Beitragvon HansDieter0815 » 23. Nov 2010 13:28

Hallo Liebe Community,

ich hoffe das meine Frage hier in der richtigen Rubrik ist und auch jemand eine Antwort auf meine Frage hat.

Ich bin dabei ein Skattunier auszurichten, dazu benötige ich 3 Pokale für die ersten 3 Plätze und eine Medallie für den letzten Platz. Ich habe mich jetzt mal nach Emblemen umgeschaut und leider nur Embleme mit französischem Blatt gefunden. Ich hätte aber gern welche mit deutschem Blatt (falls es solche gibt), da wir auch mit deutschem Blatt spielen.

Den DSKV und Diverse Online Shops habe ich schon angeschrieben, aber entweder nur ein "Nein" als Antwort bekommen, oder gar keine Antwort.

Nun hatte ich mir gedacht ich kann mich mal an euch wenden ob Ihr eventuell wisst ob es soetwas überhaupt gibt und falls ja wo ich diese dann her bekommen könnte?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
HansDieter0815
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2010 10:11

Beitragvon HelAu » 23. Nov 2010 14:39

Du koenntest mal bei ASS anfragen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Preisskat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron