Schöner Grand verloren :(

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Schöner Grand verloren :(

Beitragvon grunzquiek » 22. Mär 2006 01:03

Karten in MH:

kr10 kr09 piko pi09 heas he08 kaas ka09 ka08 ka07

Das ist doch endlich mal was! :D

VH steigt erst bei 40 aus, aber der blufft nur, der hat gar nix! :twisted:

Im Skat:
pibu heko

na ja, bei einem roten Buben wäre mehr Auswahl gewesen, aber das ist doch ein schöööööner Grand! :D
pibu kr10 kr09 heas heko he08 kaas ka09 ka08 ka07

gedrückt: piko pi09

1. pias pibu pi07 nicht viel, aber für den Anfang schon ganz ordentlich :) +17

jetzt die karo-zehn abholen, die brauch ich unbedingt :x

2. kaas kada ka10 einwandfrei! 8) +41

in karo darf ich noch nicht wiedereinspielen, mit der blanken herz-10 bin ich schon durch, also erstmal herz:

3. heas he07 he09 +52 Wo ist denn die sch…. he10 geblieben???? :shock:

mit dem könig will ich aber noch einen bekommen, also dann in karo einspielen:

4. ka09 kako krko

5 krbu kabu ka07 HÄHÄ, ich hab nix! :twisted:

6. he10 pida he08

7. heda kr08 heko na also. +59

bitte, bitte noch eine klitzekleine dame! :engel:

8. ka08 pi08 hebu was soll denn das??? Die gönnen mir auch garnix. :x Vielleicht kann ich ja trotzdem noch meine kreuz-10 heimbekommen

9. kras kr09 krda

10. pi10 kr10 kr07

na ja. So schöne karten kommen nicht wieder :cry:


VH
hebu kabu kras krko kr08 pias pi10 pida he09 ka10

Damit hätte der aber locker 72 halten können, der Maurer! :x

MH
kr10 kr09 piko pi09 heas he08 kaas ka09 ka08 ka07

HH
krbu krda kr07 pi08 pi07 he10 heda he07 kako kada


P.S.: Das war ein Spiel aus der DOSKV-Mannschaftsliga, dort gibt es nur Punkte für die Platzierung am Tisch: 1. 6 Punkte, 2. 4 Punkte, 3. 2 Punkte
Das war das letzte Spiel der Serie, ich hätte noch von Platz 2 auf 1 vorrücken können, wenn ich richtig gerechnet habe.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon fritzel » 22. Mär 2006 15:08

NICHT ERNST GEMEINT


:evil: diese anfänger aber auch immer
:twisted: lesen jahrelang pinn,nennen sich pinnies und verlieren unverlierbare grands.

sieht man doch auf den ersten blick das da 14 augen in den skat müssen um 61 augen zu bekommen

naja eins ist sicher hätte dieser KANN_KEIN_SKAT den nicht gespielt, sondern grunzquiek wäre er gewonnen worden.

meine langjährigen erfahrungen als vize,lassen da ein kleines überspieltsein des liberos erkennen.diese englischen wochen sind aber auch zu hart.die bank stöhnt unter der anzahl der verletzten, und als nächstes steht chelsea auf dem programm.

also dann mal los werdet eurer favoritenrolle gerecht und fegt sie vom platz.


fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste