Kreuzspiel zum fürchten

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Kreuzspiel zum fürchten

Beitragvon JoeBuddha » 3. Nov 2005 19:58

Vorhand reizt mit diesen Karten ein Kreuzspiel

kras krko krda kr09 kr08 heas h10 heko pida ka09

und bekommt es bei 23 findet pibu u. pi08

ein sicheres Spiel ?? Naja unser AS schafft es Schneider zu werden.

Spielverlauf

pi08 ?? pi09 pias -11
pi10 kras kabu -34
heas ?? he07 he09
he10 ?? heda kr10 -57
piko krko he08
kr08 kr07 pi07
kr09 hebu kaas -70
krbu ka10 krda -85
kako ka07 heko -93

Schade das es so schlecht verteilt war
Von einem der auszog anderen das Skatspiel zu vergraulen
JoeBuddha
 
Beiträge: 206
Registriert: 23. Okt 2005 14:46

Beitragvon Karlzberg » 3. Nov 2005 23:15

und irgendwie komisch, dass er scheinbar pibu gedrückt hat...
aber noch komischer, dass ich erst jetzt merke, dass es ja nur 9 statt 10 züge sind, die du hier aufzeigst...
am allerkomischsten aber, dass ich das ganze hier dann nicht lösche...

aber ich finde irgendwie, dass dieser beitrag zu diesem spiel, vor allem aber zum spielverlauf passt.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Elrabos » 4. Nov 2005 01:14

:shock:
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » 4. Nov 2005 08:52

@ Karlzberg,ich denke der Topic heisst hier Mülleimer, ist der 10 Stich noch von irgendeiner Bewandnis ??

Vor allem bei so einem Spiel, fühlst du dich dadurch jetzt persönlich angepisst oder was soll das ??

auf solche Kommentare zu einem Trash-Beitrag der nun wirklich nicht ernst gemeint war kann ich gerne verzichten.
Gast
 

Beitragvon Gast » 4. Nov 2005 11:25

Klar haben wir aufgegeben, Schwarz ging ja nicht mehr :lol:
Gast
 

Beitragvon Karlzberg » 4. Nov 2005 15:28

hmmmm, ich glaub, angepisst, fühlst du dich.

mein kommentar war nicht darauf bezogen, dass du dieses spiel eingestellt hast, sondern auf das spiel selbst.
ich hätte laso genauso gut schreiben können:
wie blöd muss man sein? oder so etwas in der art.
ich glaube, first z.b. hat das auch so verstanden, schade, dass du es falsch verstanden hast, und gleich so reagieren musstest...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Skymaster » 4. Nov 2005 15:34

Ich versteh bei dem Spiel überhaupt nichts.
Wo bekommen Die GS das Herzas her gehört doch AS.
Erst das As im 3. klauen nicht genug dann auch noch die 10 im 4.
Gegen solche Diebe würd ich nicht mehr spielen. :twisted:

Peter
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon JoeBuddha » 4. Nov 2005 16:07

Dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden, sorry dafür.

@ Skymaster jetzt weissich wo der 10. Stich geblieben ist :oops:

dass muss der dritte gewesen sein, ähem muss ich wohl beim übertragen von Skatonline übersprungen haben.
Von einem der auszog anderen das Skatspiel zu vergraulen
JoeBuddha
 
Beiträge: 206
Registriert: 23. Okt 2005 14:46


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste