Ligakuriositäten II

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Ligakuriositäten II

Beitragvon Primrose » 8. Apr 2019 21:22

Gleiche Serie, auch mein Gegenüber bekommt Material hinterhergeschmissen. Er kann es sich sogar leisten, beim Herz mit 3 selbst Schneider zu werden. :D
Ich bin ja sonst nicht so, dass ich unbedingt auf den Schneider erpicht bin, aber wenn wir schon >60 haben und ich noch zwei stehende Trumpfvolle halte, akzeptiere ich die Aufgabe des AS nicht mehr.

Zwei Runden später die Rache des AS:

MH spielt auf gereizte 20 von HH ein Kreuz. Ich blicke in:

krda pi10 pida pi09 pi08 he10 he09 ka09 ka08 ka07

Jo, naja.

1. pi08 piko pi07
2. krbu kr08 krda
3. kr07 krko he10

Mein Partner legt mit pibu hebu kabu heas heko heda kaas auf und verlangt Rest. Nach Stich 3 bei 20 gereizt. :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Ligakuriositäten II

Beitragvon mr.kite » 9. Apr 2019 01:20

Du meinst "kurios" weil kurios gereizt? Da kenne ich schlimmeres aus der Liga...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste