Ligakuriositäten I

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Ligakuriositäten I

Beitragvon Primrose » 8. Apr 2019 21:15

HH brettert von einer Stanze zur nächsten, als er in folgendes Blatt blickt:

krbu pibu hebu kras kr10 krko krda kr09 kr08 pias

Auf 18 weg weg überlegt er und sagt GH Schneider an.

1. kr07 kabu

Tatsächlich haben sie das Blankaufspiel und den Einstich gefunden. :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon mr.kite » 9. Apr 2019 01:22

Wow, das ist eine echte Rarität. Habe ich in meinem Leben nicht gesehen, sowas.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Skatfuchs » 9. Apr 2019 09:21

Hallo,

da kann der AS noch zum Glück sagen, dass er keinen Grand ouvert gespielt hat. :ja:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Hulsch » 9. Apr 2019 12:17

Das war mein Mannschaftskollege :lol:

Die sind gebrieft darauf, daß man in der Liga korrekt reizt und nichts verblödelt :D
Hulsch
 
Beiträge: 246
Registriert: 17. Feb 2008 14:16

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Hulsch » 9. Apr 2019 12:17

PS. wusste garnicht das Primrose da mitgespielt hat...war in Oberkochen .
Hulsch
 
Beiträge: 246
Registriert: 17. Feb 2008 14:16

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon HelAu » 9. Apr 2019 13:09

Skatfuchs hat geschrieben:Hallo,
da kann der AS noch zum Glück sagen, dass er keinen Grand ouvert gespielt hat. :ja:
Wer darauf nen GO spielt in der Mannschaft sollte auch nicht mehr aufgestellt werden, oder zumindest mal nen Grundkurs in Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Primrose » 9. Apr 2019 14:41

Hulsch hat geschrieben:PS. wusste garnicht das Primrose da mitgespielt hat...war in Oberkochen .



Bin doch aus der Pinnieliga letztes Jahr zu euch aufgestiegen. :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Primrose » 9. Apr 2019 17:43

PS: Ich hoffe, du warst nicht der 5. Mann, den ich in der 2. Serie verscheucht habe. :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Hulsch » 9. Apr 2019 18:02

Doch, nur hab ich mich selbst verscheucht :D Als MF selbst ausgewechselt.

Das 2te Verlorene hab ich schlecht vorgetragen und ihr lieft mir auf einmal alle weg.... und wenn man dann so eine gute Einwechseloption hat (Charly Däfler), dann kann man bedenkenlos raus.

Der Rest stand gut und wir haben ja fast wieder 3 gemacht, nur 30 P hinten.

In der letzten Serie hatte ich ein wenig mehr erhofft, 2te Halbzeit war total abgerissen bei uns. Standen ca. zur Halbzeit auf 3. Dann nur 1 Punkt war schade...

Wobei Tübingen (mit Kinback) ist für mich der Favorit. Jahrelang gegen die Truppe in der 1ten Liga gespielt, sehr stark besetzt. Ich denke die gehen wieder hoch.
Hulsch
 
Beiträge: 246
Registriert: 17. Feb 2008 14:16

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Primrose » 9. Apr 2019 18:06

Hulsch hat geschrieben:Doch, nur hab ich mich selbst verscheucht :D Als MF selbst ausgewechselt.

Das 2te Verlorene hab ich schlecht vorgetragen und ihr lieft mir auf einmal alle weg.... und wenn man dann so eine gute Einwechseloption hat (Charly Däfler), dann kann man bedenkenlos raus.


Hm, war das der ältere Herr, der dann auch kein Spiel gekriegt hat bis Spiel 46 oderso? :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Hulsch » 9. Apr 2019 18:17

Ja, das mit den Spielen ist halt kartenabhängig, Spielstärke nicht :razz:

Er gehört schon zu den sehr guten... Der Tisch lief nicht für uns. kommt vor 8)
Hulsch
 
Beiträge: 246
Registriert: 17. Feb 2008 14:16

Re: Ligakuriositäten I

Beitragvon Primrose » 9. Apr 2019 18:22

Okay, aber dann mal ganz im Ernst:

Er sollte wissen, dass es in der Liga schon äußerst grenzwertig ist, sich als Auswechselspieler bei den Tischen aufzuhalten und zu kiebitzen. Als sei das nicht genug, hat er so gekiebitzt, dass er zwei Blätter gesehen hat: Neben dem Blatt seines Mannschaftskollegen noch das eines Gegenspielers. On top kam dann hinzu, dass er sich in eine Spieldiskussion eingemischt hat. Sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht ...
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste