welches spiel?

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

welches spiel?

Beitragvon teamu » 6. Nov 2018 19:55

krbu pibu pias heas heko heda he09 he08 kaas ka10 mittelhand vorhand passt hinterhand 20 .....was spielt ihr?
teamu
 
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jan 2009 16:49

Re: welches spiel?

Beitragvon 264points » 6. Nov 2018 20:21

Da ich nur 10 Karten sehe, erstmal in den Skat schauen...
264points
 
Beiträge: 276
Registriert: 3. Nov 2014 21:57
Wohnort: Brilon / Sauerland

Re: welches spiel?

Beitragvon ohne11 » 6. Nov 2018 21:00

264points hat geschrieben:Da ich nur 10 Karten sehe, erstmal in den Skat schauen...

+1

Was denn sonst? Gibt's hier ne Pinke oder wieso sollte ich GH spielen? Den verlierst du ja sogar mit Einschub noch.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: welches spiel?

Beitragvon Skatfuchs » 6. Nov 2018 21:13

Hallo,

jo zuerst den Skat aufnehmen!
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: welches spiel?

Beitragvon grüne Sau » 6. Nov 2018 23:33

selbst in VH nehme ich den nicht. Für Herz-Hand besteht noch keine Notwendigkeit, also rein in den Sack und gucken.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: welches spiel?

Beitragvon ThomAss » 7. Nov 2018 01:31

Den Grand Hand mache ich auch nur bei 72+ Reizung, da gibt es schon eine Reihe an Karten, die mir weiterhelfen und den Grand sicherer machen, selbst jede Doppellusche im Skat halte ich für brauchbar.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste