Mein erstes ohne 11 - leider aber...

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Mein erstes ohne 11 - leider aber...

Beitragvon HomerJay » 24. Mai 2018 09:09

...nur mülleimertauglich.

Kampflos in MH bekommen.

kras kr10 krko kr09 kr07 pias pi10 pida pi08 heas he10 heko

Gedrückt habe ich ohne lange nachzudenken klkras klpias. Vielleicht fange ich ja ein paar Bilder, so dass ich den Abstich eines Vollen verkraften kann? +22

1. krda kr10 kr08 +35
2. pi10 pi07 pi09 +45
3. heas he08 he07 +56
4. he10 kaas heda Seufz das war's wohl
5. Trumpfrunde
Hier schauten die Gegner etwas irritiert, als von mir eine Fehllusche fiel. Überfordert von der ungewohnten Situation passierte:
6. Trumpfrunde
7. Trumpfrunde
8. Trumpfrunde
9. Trumpfrunde
Und jetzt saß ich in MH :D
10. he09 heko piko +64
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron