Null schlagen mit kleinem Umweg

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Null schlagen mit kleinem Umweg

Beitragvon HomerJay » 13. Apr 2018 16:20

Ich weiß nicht mehr mein Blatt, spielt aber wirklich keine Rolle. MH spielt Null. Ich sitze in VH und habe zum Ausspiel eine blanke Acht:

1. kr08 kr09 krko

Komisch, warum steigt denn der AS mit der Neun? Egal, jetzt Kreuz nach und ich habe ein paar Abwürfe.

2. kr07!! heas kr10 und tot
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Null schlagen mit kleinem Umweg

Beitragvon Skatfuchs » 13. Apr 2018 16:25

Hallo,

dein MS hat hier wohl "psychologische Kriegführung" praktiziert. :lach:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste