Seite 1 von 1

Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 28. Mär 2018 22:21
von mingerhbs
Da meine Reizung übertrieben war, stell ich dieses Spiel mal im Mülleimer vor.
Reizung: 24 / 18 / 24
In Vh bekam ich
klkr07 klpi08
zu
pibu heas he10 heda pias pi09 pi07 kaas ka09 ka07
Und jetze?
(Tatort: S-O, es ging um nichts)

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 28. Mär 2018 22:29
von Black Pearl
pibu heda runter und durchziehen auf 62....

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 29. Mär 2018 00:00
von mr.kite
Black Pearl hat geschrieben: pibu heda runter und durchziehen auf 62....

:top:

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 29. Mär 2018 06:58
von mitderrauteimherz
um nix probiere ichs so wie die "Vorredner", ansonsten vllt auch Kreuz mit 14 in Herz gelegt und entweder die Pik 10 bekommen oder die Hoffnung auf einen Trumpfstich > 5 ...

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 29. Mär 2018 07:55
von HelAu
So richtig schlecht ist das Pik ja nicht und mit Abstand das beste Spiel mit dem Blatt, aber so just for fun probiert man mal das mit dem Grand :)
P.S: und auf der Wiese ist alles unter 48 mit dem Blatt untertrieben :)

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 29. Mär 2018 08:27
von mr.kite
Pik geht doch nur bei Trumpf 3:3 Herz 2:2 und Karo10 fangen. Dann gewinnt man den Grand aber auch fast immer.

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 29. Mär 2018 09:25
von Primrose
24 gereizt?

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 29. Mär 2018 09:28
von HelAu
Ich hab ja völlig den Reizwert übersehen, dann geht das Pik natürlich nicht mehr.
Aber dann ist die Fragestellung auch absolet, denn zum Grand mit 5 Augen im Skat gibts so ca 0 sinnvolle Alternativen :)

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 9. Apr 2018 14:09
von mingerhbs
Ihr habt es gelöst. Und genau so bekam ich den auch nach Hause.

Re: Wenn man den "Passen"-Knopf nicht finden mag

BeitragVerfasst: 10. Apr 2018 06:45
von tommy
man kann auch 13 drücken und auf pi10 blank anstatt dem Doppelläufer Herz setzen