moralisch ok ?

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

moralisch ok ?

Beitragvon Skymaster » 21. Jun 2016 18:35

Liga letzter Spieltag
4 Mannschaften
1. und 2. und noch 2 im mittelfeld dennen es egal ist.
ich bin in der manschaft auf platz 2
und treibe spieler von mannschaft die auf 1 ist
soweit das er kontrolle verliert oder nur noch schimpft was für einen mist ich spiele.
er schimpft nur noch regt sich auf und vergiesst dadurch wie er spielen soll.
er und ich im gegenspiel
ich spiel nur scheisse zieh jede 10 von dem und erverliert dadurch sichere spiele als as
usw
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Miri23 » 21. Jun 2016 18:51

Und was ist die Frage?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Skymaster » 21. Jun 2016 19:00

moralisch ok
ich geh noch weiter
sag endschuldige und komm geb dir einen aus.
füll ihn auch noch ab
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Miri23 » 21. Jun 2016 19:30

Respekt
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: moralisch ok ?

Beitragvon mr.kite » 21. Jun 2016 19:46

Miri liest wieder nur "abfüllen" und denkt an Haselnüsse...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Skymaster » 21. Jun 2016 20:00

silbersee und nusslikör
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Steven » 21. Jun 2016 21:15

Kann man andere Nutzer für sich sperren und damit deren Beiträge verschwinden lassen?
Wenn nicht: hat der administrative Bereich des Forums schon mal über einen temporären Entzug der Schreibrechte nachgedacht?
Mir vergeht so langsam die Lust dieses Forum auch nur zu besuchen... :nein:
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim

Re: moralisch ok ?

Beitragvon mr.kite » 21. Jun 2016 21:20

Persönlicher Bereich
Reiter: Freunde und ignorierte Benutzer
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: moralisch ok ?

Beitragvon mitderrauteimherz » 21. Jun 2016 21:24

aber nur bedingt empfehlenswert, weil dadurch Beiträge nicht mehr im Gesamt-Kontex erfasst werden könnten, aber wenn es aber allzu große "Schmerzen" bereitet ...
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: moralisch ok ?

Beitragvon HelAu » 21. Jun 2016 21:56

mitderrauteimherz hat geschrieben:aber nur bedingt empfehlenswert, weil dadurch Beiträge nicht mehr im Gesamt-Kontex erfasst werden könnten, aber wenn es aber allzu große "Schmerzen" bereitet ...

Nein so ists nicht denn man sieht ja dass der Beitrag ausgeblendet wurde und kann diesen jederzeit ansehen.
Also ich empfehle diese Einstellung in diesem Falle !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Steven » 21. Jun 2016 22:56

Wunderbar, vielen Dank.
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim

Re: moralisch ok ?

Beitragvon carpe diem 87 » 22. Jun 2016 00:26

Wow, nun bin ich schon so lange hier und nutze dies Funktion das erste mal. Ich muss sagen, Top! gefällt mir gut, tausende leere Seiten :D
(ich hab natürlich vorsorglich alle gesperrt)
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: moralisch ok ?

Beitragvon Andner68 » 22. Jun 2016 08:52

Hy Steven,

super Anfrage, Super Funktion !!

Danke vom Andner
Andner68
 
Beiträge: 302
Registriert: 16. Jan 2013 10:28


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste